Edifier C3X: Neues 2.1 System im Holzgehäuse vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Edifier C3X: Neues 2.1 System im Holzgehäuse vorgestellt

Edifier hat mit dem C3X 2.1 System einen Nachfolger des C3 im Angebot. Das System besteht aus einem 45 Watt Subwoofer, zwei 10 Watt Satellitenlautsprechern und einem externen Verstärker. Das C3X ist ab sofort für etwa 160 Euro erhältlich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Edifier C3X: Neues 2.1 System im Holzgehäuse vorgestellt
 
AW: Edifier C3X: Neues 2.1 System im Holzgehäuse vorgestellt

"Hey Edifier! Die 80er Jahre haben gerade angerufen! Es ist für Euch!"

Also das Ding gewinnt sicher keinen Design Award mehr oder "Red Dot" mehr wie früher!

Dachte Edifer hätte sich über diesen 80er Jahre Stil der letzten Jahre hinausentwickelt. Jetzt kommen sie wieder damit an.

Wie gut das es die alten Serien noch zu kaufen gibt...
 
AW: Edifier C3X: Neues 2.1 System im Holzgehäuse vorgestellt

Ich weiß schon, warum der Kommentarbereich moderiert wird. ;)

Ziemlich abenteuerlich bei dem Boxensystem von 'Holz' zu sprechen, obwohl es "nur" foliertes MDF ist.

160 Euro sind ein sehr "ambitionierter" Preis. :lol:
 
AW: Edifier C3X: Neues 2.1 System im Holzgehäuse vorgestellt

Ich weiß schon, warum der Kommentarbereich moderiert wird. ;)

Ziemlich abenteuerlich bei dem Boxensystem von 'Holz' zu sprechen, obwohl es "nur" foliertes MDF ist.

160 Euro sind ein sehr "ambitionierter" Preis. :lol:

Warum weist du das schon? Wegen Deiner "Holz-Kritik"? ;-) So investiativ die Firma in den Ruin treibend war die jetzt auch net...^^
 
AW: Edifier C3X: Neues 2.1 System im Holzgehäuse vorgestellt

Besser MDF als Holz deklarieren anstatt Quarkschalen als Boxen zu bezeichnen. Die Boxen selbst sind ja wieder back to the Roots nur der Kasten hat noch das eklige Design. Ich selber habe noch ein C2 und sehe daher den Preis des Systems nicht heraus. 2.1 würde ich auch nicht mehr kaufen wollen
 
AW: Edifier C3X: Neues 2.1 System im Holzgehäuse vorgestellt

Warum weist du das schon? Wegen Deiner "Holz-Kritik"? ;-) So investiativ die Firma in den Ruin treibend war die jetzt auch net...^^

Weil diese Systeme ALLE in China produziert werden!

Schon mal persönlich in so einer Produktionsstätte gewesen? Du würdest Dir als Produktionsangestellter (bzw. Fronarbeiter) nach einer Woche einen Strick nehmen, sofern Du ein Seil findest. Statt faire Löhne zu zahlen, die bei den enormen Margen problemlos möglich wären, übrigens bei gleichem Produktpreis, wird stattdessen lieber in Selbstmord-Präventivmaßnahmen investiert.

Das von Dir gewählte Wort "investiativ" darfst Du gerne näher erläutern. ;)
 
Zurück