Goat bleibt Kult, Carstens altmodische Lesegewohnheiten und herrenlose Kartonberge in der Redaktion - Die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Goat bleibt Kult, Carstens altmodische Lesegewohnheiten und herrenlose Kartonberge in der Redaktion - Die PCGH-Woche in Bildern

Obwohl wir uns gerade einmal in der zweiten Produktionswoche befinden, war in den vergangenen Tagen in der Redaktion besonders viel los. Ständig kam es zu Menschenansammlungen vor den Testsystemen verschiedener Redakteure. Für diese ungewöhnlich hohen Besucherzahlen gab es zwei Gründe. Doch leider dürfen wir nur einen verraten und der heißt Project Cars.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Goat bleibt Kult, Carstens altmodische Lesegewohnheiten und herrenlose Kartonberge in der Redaktion - Die PCGH-Woche in Bildern
 
Für diese ungewöhnlich hohen Besucherzahlen gab es zwei Gründe. Doch leider dürfen wir nur einen verraten und der heißt Project Cars.

Könnte der andere Grund aus harter Ware mit ungewöhnlich kurzem PCB bestehen oder ist es dafür noch zu früh? :gruebel:
 
Könnte der andere Grund aus harter Ware mit ungewöhnlich kurzem PCB bestehen oder ist es dafür noch zu früh? :gruebel:

Das habe ich auch fragen wollen... Aber angeblich sollen ja auch "die Kollegen von anderen Magazinen" daran sehr interessiert gewesen sein und wann würde die denn eine Grafikkarte interessieren?
 
Das habe ich auch fragen wollen... Aber angeblich sollen ja auch "die Kollegen von anderen Magazinen" daran sehr interessiert gewesen sein und wann würde die denn eine Grafikkarte interessieren?

Tja, das ist die Frage. Es könnte auch die GTX980Ti gewesen sein, aber ob die Karte so kurz nach der Titan X Menschenansammlungen hinter den Testsystemen verursachen kann glaube ich weniger. Oder gings um Witcher 3? Ansonsten fällt mir gerade nichts anderes ein...
 
Vom Zeitraum her würde ich eher auf eine 980 Ti tippen, allerdings hat Rolk ja bereits angedeutet, dass diese wohl nicht solch ein Aufsehen erregen könnte (außer sie ist doch deutlich leistungsfähiger, als bisher gedacht, vielleicht dank Übertaktung ohne TDP-Sperre und Mod-Bios oder sie müssen so ihre Dankbarkeit dem Spender ihrer neuen, grünen Sportwagen beweisen, damit auch in Zukunft nur wohlwollende Artikel über die "abgrundtief böse" Marke erscheinen :P)
Solltet ihr allerdings wirklich schon eine Fiji-GPU haben, ist eine baldige Vorstellung sicher und ihr müsst uns noch mit Informationen hinhalten. Vermutlich lacht ihr euch sogar ins Fäustchen, wenn ihr unsere Annahmen im Forum lest...
TW3 kommt auch bald und darf sogar bereits ausgiebig getestet werden aber dass das Aufläufe bei euch verursachen sollte ist eher fraglich. Schließlich haben die Jungs von PCG wohl noch vor euch ausgiebigen Zugriff auf das Spiel.

Sonst ist wirklich rein garnichts Interessantes für die nächsten Wochen zu erwarten.
 
Ok, jetzt erwarte ich mindestens:

-Fiji + komplett erneuertes AMD Lineup
-GTX980Ti
-Neue Wundertreiber
-Free Sync Monitore en masse
-Edit: Steam OS release
und noch vieles mehr :D
 
Ok, jetzt erwarte ich mindestens:

-Fiji + komplett erneuertes AMD Lineup
-GTX980Ti
-Neue Wundertreiber
-Free Sync Monitore en masse
-Edit: Steam OS release
und noch vieles mehr :D

Nimmt man RV bei seinem Wort, dann müsste es wirklich so ähnlich sein. Er könnte es aber auch nur aus Voraussicht gesagt haben weil ja im Juni die Computex (390X und anderes) sein wird.
 
"Sonst" ist gut. Die kommenden Wochen versprechen den spannendsten Mai/Juni ever (oder zumindest, seit ich denken kann).

MfG,
Raff

Jetzt bin ich aber gespannt...

Der Kampf auf Augenhöhe zwischen AMD und nVidia ist schonmal sicher und TW3 auch aber sonstige Spiele? Vermutlich meinst du dann den Landwirtschaftssimulator 15? ^^
Sonst kommen doch nur Ankündigungen für ein paar interessante Spiele (Fallout 4 z. B.). Und vielleicht noch die typische homöopathisch, winzige Mehrleistung (rund 5%) neuer Intelprozessoren, die wohl auch auf der Computex vorgestellt werden könnten...
 
wenn Raff das so spannend findet geht es bestimmt um Grakas

ich tippe auf eine komplett neue GPU Serie von AMD (natürlich alle mit min. 4GB HBM) ;-)
 
Zurück