The Witcher 3: Wild Hunt - "Xbox-Preview" mit Comedian Conan O'Brien war alte PC-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Wild Hunt - "Xbox-Preview" mit Comedian Conan O'Brien war alte PC-Version

Der nicht nur in den USA bekannte und beliebte Comedian und Late-Night-Show-Moderator Conan O'Brien widmet sich als "Clueless Gamer" auch immer wieder Videospielen, vor allem solchen, um die ein recht großer Hype entstanden ist. In der letzten Ausgabe wurde The Witcher 3 angespielt und dabei die Xbox-One-Verpackung gezeigt. Tatsächlich wurde aber ein alter PC-Build verwendet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - "Xbox-Preview" mit Comedian Conan O'Brien war alte PC-Version
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - "Xbox-Preview" mit Comedian Conan O'Brien war alte PC-Version

Ich glaube Microsoft ist verzweifelt weil Sony soweit im Vorsprung ist. Die haben sich einfach entschlossen das ganze schmutzig zu Ende zu bringen. Das Video im Xbox Channel auf Youtube wahr doch auch kein Versehen. Wohl Berechnung mit einer vorbereiteten Entschuldigung.

Und das sie das Video dann sogar ganz frech drin ließen sagt doch alles. Das selbe mit diesem O Brian Vid. Die wussten doch das es nach 3 Sek auffliegt. So hoffen einfach das sie in 3 Sek mehr Xboxler täuschen konnten als umgekehrt...
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - "Xbox-Preview" mit Comedian Conan O'Brien war alte PC-Version

Also alles wie gehabt. Wieder einmal dachte man es ist die X1 Version, und dann war es doch PC Material.
Immer das gleiche.
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - "Xbox-Preview" mit Comedian Conan O'Brien war alte PC-Version

Hab ich das richtig verstanden, dass er an einer Stelle im Spiel Yennefer verführen wollte, es nicht funktioniert, es aber in der Release Version an der exakt gleichen Stelle funktionieren soll?
Habe mir das Video nichit angesehen, weil ich mich nicht zuviel spoilern lassen will, aber würd mich jetzt schon interessieren, wie das gemeint war.
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - "Xbox-Preview" mit Comedian Conan O'Brien war alte PC-Version

Hab ich das richtig verstanden, dass er an einer Stelle im Spiel Yennefer verführen wollte, es nicht funktioniert, es aber in der Release Version an der exakt gleichen Stelle funktionieren soll?
Habe mir das Video nichit angesehen, weil ich mich nicht zuviel spoilern lassen will, aber würd mich jetzt schon interessieren, wie das gemeint war.

Nein, da hast du was falsch verstanden ... an der Stelle (ganz zu Anfang des Spiels) lässt sie sich nicht verführen ... Irgendwann später im Spiel (wann genau kann ich dir sagen wenn ich im Spiel soweit bin :D) ist diese Verführung möglich ...
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - "Xbox-Preview" mit Comedian Conan O'Brien war alte PC-Version

Vermutlich war's 'ne Vorgabe von Microsoft, dass sie die XBO-Version in die Kamera halten sollen...Ist doch kar, dass die Yankees "ihre" Konsole promoten wollen ;)

Wär's in Japan, hätte man die PS4-Spieleverpackung gezeigt...
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - "Xbox-Preview" mit Comedian Conan O'Brien war alte PC-Version

Ha! Unglaublich, ich hab es einfach gewusst. Mein erster Gedanke als ich das Video sah war "So gut kann das Spiel auf der Xbox One doch gar nicht aussehen?". Schön das ich meiner Intuition vertrauen kann, wusste da ist was faul ^^


p.s Wurde bis jetzt eigentlich jemals ECHTES xbox one footage gezeigt von TW3 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - "Xbox-Preview" mit Comedian Conan O'Brien war alte PC-Version

Nein, da hast du was falsch verstanden ... an der Stelle (ganz zu Anfang des Spiels) lässt sie sich nicht verführen ... Irgendwann später im Spiel (wann genau kann ich dir sagen wenn ich im Spiel soweit bin :D) ist diese Verführung möglich ...

Ist es am Anfang nicht so das man die Ausbildung von Jennifer nachspielt und sie da noch ein Kind ? O,o
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - "Xbox-Preview" mit Comedian Conan O'Brien war alte PC-Version

Jaja, der PC ist tot. Komisch nur, das für Präsentationszwecke immer die bestperformende/bestausehende Gaming-Plattform herangezogen wird...:D

Gruß
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - "Xbox-Preview" mit Comedian Conan O'Brien war alte PC-Version

Ist es am Anfang nicht so das man die Ausbildung von Jennifer nachspielt und sie da noch ein Kind ? O,o
Du scheinst mir so einiges zu verwechseln ;)
In Anbetracht dessen, dass keine Jennifer existiert, gehe ich davon aus dass du Yennefer meinst:P Zudem meinst du wahrscheinlich die Ausbildung von Ciri und nicht die der alten Zauberin.
 
Zurück