Apple mit Rekordbilanz im vergangenen Quartal

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple mit Rekordbilanz im vergangenen Quartal gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple mit Rekordbilanz im vergangenen Quartal
 
Auch mal schön zu hören, zur Abwechslung mal eine positive Wirtschaftsbillanz :daumen:. Auch wenn ich persönlich mal so gar nichts mit den Appel Produkten anfangen kann/will.
 
:daumen:

Geht auch mal ohne Steve! Die ganze Panikmache war total überflüssig! Freu' mich natürlich trotzdem, wenn er back in business ist!
 
na wenigstens die :D
"Qimonda ist pleite, die Quartalsergebnisse von Intel erreichen kaum die niedrigen Erwartungen und die Bilanz von AMD lässt einmal mehr um die Zukunft des Unternehmens bangen." :lol::lol::lol::lol::daumen::daumen:
 
Hmm ... auch auf die Gefahr hin, hier jetzt gesteinigt zu werden:

Sollte es hier nicht eingelich um PC-Games-Hardware gehen? :o
Wenn ich derartige Informationen möchte, suche ich andere Seiten auf...
Irgendwie hat es mir schon etwas missfallen, dass in einer der letzten Ausgaben
ein großer Report zu MP3-Playern zu finden war.
Ich pers. kaufe das Mag auch nicht wegen solcher Beiträge ... sie stören mich eher (ist ein Grund, weshalb ich z.B. auch die CT nicht mehr lese)...

Falls hier doch weiterreichende "IT"-News geboten werden sollen,
frage ich mich, warum Themen wie künftige Netzsperren von der Redaktion nicht aufgegriffen werden.

Schönen Gruß :p
 
Falls hier doch weiterreichende "IT"-News geboten werden sollen,
frage ich mich, warum Themen wie künftige Netzsperren von der Redaktion nicht aufgegriffen werden.

Abseits des Kernbereiches PC-Spiele-Hardware werden durchaus weitere Themen behandelt, für die sich die Nutzer interessieren (Apple gehört, den Reaktionen nach zu urteilen, dazu), aber auf einfacherem Niveau - d.h. Gerüchte um zukünftige Möglichkeiten (mir wäre nichts konkretes zu Netzsperren bekannt - Vorschläge per PM) sind ggf. zu weit abseits.
 
Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Menschen es doch gibt, die entweder mangelndes Selbstwertgefühl haben, und das durch teure Kinkerlitzchen kompensieren wollen, oder aber tatsächlich der Meinung sind, es wäre "hip" DRM-verseuchte Produkte für mehr Geld als nötig zu kaufen ..... oder halt Leute mit nem Tick für weiße Hardware :ugly:



Anders kann ich mir den hohen Gewinn von denen net erklären: Irgendwie haben sie es geschafft, dass die Marke Apple als trendy empfunden wird, und können so Hardware weit über Wert verticken -> Is kla, dass man da hübschen Gewinn einstreichen kann, wenn die Kundschaft jeden Preis zu zahlen bereit ist.

Und jetzt bitte net mit dem ach so tollen OS kommen ...... habs mal für ne Woche getestet (MacBook) ..... igitt ! Hab mich als angewöhnter Windows-Frickler schwerst unterfordert gefühlt. xD (scherz, aber trotzdem sehe ich keine Notwendigkeit, warum ich OSX bräuchte)



Kurze Feststellungen, bevor die scheinbar überall vertretenen Apple-Jünger jetzt beginnen gegen-zu-flamen, weil ich ihre Sekte attackiert habe:

- Nein, ich bin nicht bloß neidisch, ich hätte das Geld, aber das ist mir zu schade um es für Apple-Produkte zu vergeuden
- Ja, ich hab selber schon mal was von Apple benutzt (siehe oben)
- Nein, ich bin nicht von M$ gekauft

So long ...... :P
 
Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Menschen es doch gibt, die entweder mangelndes Selbstwertgefühl haben, und das durch teure Kinkerlitzchen kompensieren wollen, oder aber tatsächlich der Meinung sind, es wäre "hip" DRM-verseuchte Produkte für mehr Geld als nötig zu kaufen ..... oder halt Leute mit nem Tick für weiße Hardware :ugly:

"Bis zum Ende des ersten Quartals 2009 sollen alle rund 10 Millionen über iTunes angebotenen Musiktitel auch ohne DRM erhältlich sein."

iTunes bald komplett ohne DRM - Golem.de
 
Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Menschen es doch gibt, die entweder mangelndes Selbstwertgefühl haben, und das durch teure Kinkerlitzchen kompensieren wollen, oder aber tatsächlich der Meinung sind, es wäre "hip" DRM-verseuchte Produkte für mehr Geld als nötig zu kaufen ..... oder halt Leute mit nem Tick für weiße Hardware :ugly:



Anders kann ich mir den hohen Gewinn von denen net erklären: Irgendwie haben sie es geschafft, dass die Marke Apple als trendy empfunden wird, und können so Hardware weit über Wert verticken -> Is kla, dass man da hübschen Gewinn einstreichen kann, wenn die Kundschaft jeden Preis zu zahlen bereit ist.

Und jetzt bitte net mit dem ach so tollen OS kommen ...... habs mal für ne Woche getestet (MacBook) ..... igitt ! Hab mich als angewöhnter Windows-Frickler schwerst unterfordert gefühlt. xD (scherz, aber trotzdem sehe ich keine Notwendigkeit, warum ich OSX bräuchte)



Kurze Feststellungen, bevor die scheinbar überall vertretenen Apple-Jünger jetzt beginnen gegen-zu-flamen, weil ich ihre Sekte attackiert habe:

- Nein, ich bin nicht bloß neidisch, ich hätte das Geld, aber das ist mir zu schade um es für Apple-Produkte zu vergeuden
- Ja, ich hab selber schon mal was von Apple benutzt (siehe oben)
- Nein, ich bin nicht von M$ gekauft

So long ...... :P



Ich liebe dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
 
Es hat hier bei mir ja auch jeder 2. der überhaupt nen Ipod hat, sich den Ipod Nano 4G. zugelegt, der ist ja noch nicht solange auf dem Markt. Denk mal der hat (zumindest ist er in meiner Gegend stark verbreitet) viel bewirkt..Ich selbst werde mir demnächst auch diesen Ipod anschaffen, da ich auch mit meinem Ipod Shuffle sehr zufrieden bin, nur reicht mir die Kapazität von 2Gig nicht mehr aus :D
also ich freu mich für apple, die stellen tolle Musikabspielgeräte her, aber was Computer angeht....Da bleib ich lieber bei AMD oder Intel :P
 
:daumen:

Geht auch mal ohne Steve! Die ganze Panikmache war total überflüssig! Freu' mich natürlich trotzdem, wenn er back in business ist!
Zustimm! Zumal einer alleine nicht unbedingt das ganze Unternehmen und Ideen und den Erfolg ausmachen (müssen). Gut der Erfolg basiert auf Produkten die durch ihn eingeführt wurden. Naja ich freu mich jedenfalls auch, in erster Linie aber aus gesundheitlichen Gründen, das is halt immer das wichtigste
 
Es hat hier bei mir ja auch jeder 2. der überhaupt nen Ipod hat, sich den Ipod Nano 4G. zugelegt, der ist ja noch nicht solange auf dem Markt. Denk mal der hat (zumindest ist er in meiner Gegend stark verbreitet) viel bewirkt..Ich selbst werde mir demnächst auch diesen Ipod anschaffen, da ich auch mit meinem Ipod Shuffle sehr zufrieden bin, nur reicht mir die Kapazität von 2Gig nicht mehr aus :D
also ich freu mich für apple, die stellen tolle Musikabspielgeräte her, aber was Computer angeht....Da bleib ich lieber bei AMD oder Intel :P
In einem Apple Computer findest zur zeit eh nur Intel Prozessoren
 
Mich als mittlerweile apple-Fan freut das.

Jetzt müssen sie nur mit dem iPhone 4G im Sommer, am besten wieder mit Steve Jobs als Präsentator, den nächsten Hammer vorstellen und dann kann es so weiter gehen.
 
*schäm* Hab auch nen Shuffle zum Biken gekauft und musste ihn schon 2x umtauschen. Die Teile geben einfach aus irgend nem unerklärlichen Grund den Geist auf, obwohl sie weder Feucht werden, noch Schläge oder dergleichen abbekommen. Einfach tot! Hab gedacht, die Dinger seien optimal geeignet, wegen dem Magnesiumgehäuse und dem Clip, aber denkste.:D

Na wenigstens kann man sie dank kluger Studenten und Programmierern knacken.
 
Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Menschen es doch gibt, die entweder mangelndes Selbstwertgefühl haben, und das durch teure Kinkerlitzchen kompensieren wollen, oder aber tatsächlich der Meinung sind, es wäre "hip" DRM-verseuchte Produkte für mehr Geld als nötig zu kaufen ..... oder halt Leute mit nem Tick für weiße Hardware :ugly:



Anders kann ich mir den hohen Gewinn von denen net erklären: Irgendwie haben sie es geschafft, dass die Marke Apple als trendy empfunden wird, und können so Hardware weit über Wert verticken -> Is kla, dass man da hübschen Gewinn einstreichen kann, wenn die Kundschaft jeden Preis zu zahlen bereit ist.

Und jetzt bitte net mit dem ach so tollen OS kommen ...... habs mal für ne Woche getestet (MacBook) ..... igitt ! Hab mich als angewöhnter Windows-Frickler schwerst unterfordert gefühlt. xD (scherz, aber trotzdem sehe ich keine Notwendigkeit, warum ich OSX bräuchte)



Kurze Feststellungen, bevor die scheinbar überall vertretenen Apple-Jünger jetzt beginnen gegen-zu-flamen, weil ich ihre Sekte attackiert habe:

- Nein, ich bin nicht bloß neidisch, ich hätte das Geld, aber das ist mir zu schade um es für Apple-Produkte zu vergeuden
- Ja, ich hab selber schon mal was von Apple benutzt (siehe oben)
- Nein, ich bin nicht von M$ gekauft

So long ...... :P
SO UND JETZT MACH ICH DICH FERTIG !!!!
Nur Scherz, freie Meinung und so. Nö auch nicht ganz, ich versteh deine Punkte gut:
was Pcs von Apple angeht, gib es natürlich "bessere" alternativen (besser ausgestattete (features) gleichzeitig billigere und schnellere Produkte, mehr Auswahl etc. Natürlich ändert sich das bei Notebooks auch nicht sonderbar.
Es gibt aber bei Apple bedienelemente und Oberflächen (nicht nur die Touchscreens jetzt) die sie bequemer zu bedienen machen, sie bieten entwicklern auch oft diverse Vorteile. Es spricht also auch etwas dafür, für den Ottonormaluser vielleicht nicht allzuviel aber es gibt welche die haben durch Apple PCs Vorteile. Auch das OS ist nicht so schlecht, aber halt alles überteuert.
Was die MP3 Player und Handys angeht, gibts alternativen, eben wie bei den PCs die haben entweder eine besser audioqualität, mehr speicherkapazität oder können sonst irgendwie mehr und oft zu geringerem Preis.

Ich kanns mir halt nur so erklären, dass Apple früher so ein Underdogloverprodukt war und jetzt jeder der cool sein will haben will.

Das is so wie mit Klamotten oder so.

Aber @ Topic: ja es ist schön, wenn sich ein Unternehmen in der Branche trotz Krise vorwärtsbewegen kann (z.B. Google und hier eben Apple). Und das in einer Zeit wo man eigentlich meistens das Geld 2x umdreht und wirklich nur das kauft was nötig ist, das spricht zwar ein wenig gegen das von mir oben gesagt, dass Appleprodukte nämlich nicht sooo nötig sind, aber vielleicht wird eine entscheidende Wirtschaftskraft vergessen: die Geeks
 
- Nein, ich bin nicht bloß neidisch, ich hätte das Geld, aber das ist mir zu schade um es für Apple-Produkte zu vergeuden
- Ja, ich hab selber schon mal was von Apple benutzt (siehe oben)
- Nein, ich bin nicht von M$ gekauft

So long ...... :P

Also ich habe ohne mit der Wimper zu zucken mein i7/ 30" System vor ein paar Wochen durch einen iMac samt 2. Monitor ersetzt und habe den Wechsel noch keine Sekunde bereut. Apple ist eben Apple. Perfekt von der Verpackung bis zur letzten Schraube. Da macht das Arbeiten gleich doppelt Spaß :) .
Nun ist mein System einheitlich, iMac + macBook + iPhone.

Insofern gönne ich Apple die positiven Zahlen :daumen: .
 
Zurück