Just Cause 3: Entwicklerblog enthüllt zehn zerstörerische Features aus dem Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Just Cause 3: Entwicklerblog enthüllt zehn zerstörerische Features aus dem Trailer

Die Entwickler von Just Cause 3 haben in einem Blogeintrag zehn der nützlichen bis tödlichen Features des kommenden Open-World-Spiels enthüllt. Darunter ein Wingsuit, der sein wahres Potential erst mit dem Enterhacken entfaltet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Just Cause 3: Entwicklerblog enthüllt zehn zerstörerische Features aus dem Trailer
 
AW: Just Cause 3: Entwicklerblog enthüllt zehn zerstörerische Features aus dem Trailer

Bin echt mal auf die zerstörbare Umgebung gespannt. :daumen:

Und dass der Enterhaken jetzt 5 Sachen aneinandertackern kann, wurde auch Zeit - zwei waren viel zu wenig. :devil:

Züge klingen auch gut. Ich hoffe mit meiner Abrissbirne (Panzer an einen Heli geheftet) kann ich die Dinger umhauen. :D
 
AW: Just Cause 3: Entwicklerblog enthüllt zehn zerstörerische Features aus dem Trailer

ui ich freu mich :)
der 2er war absolut genial...den 1er hab ich nich gespielt bis jetzt :-/... aber der 3er klingt bisher vielversprechend :)
 
AW: Just Cause 3: Entwicklerblog enthüllt zehn zerstörerische Features aus dem Trailer

Michael Bay wäre stolz :D
 
AW: Just Cause 3: Entwicklerblog enthüllt zehn zerstörerische Features aus dem Trailer

ui ich freu mich :)
der 2er war absolut genial...den 1er hab ich nich gespielt bis jetzt :-/... aber der 3er klingt bisher vielversprechend :)

Der erste spielt sich deutlich anders, weil man da noch keinen Enterhaken hat, sondern nur so 'ne Magnetpistole, mit der man sich an Fahrzeuge tackern kann.
Ich hab mit dem 1. angefangen und hatte riesig Spaß!
 
AW: Just Cause 3: Entwicklerblog enthüllt zehn zerstörerische Features aus dem Trailer

Bin echt mal auf die zerstörbare Umgebung gespannt. :daumen:

Und dass der Enterhaken jetzt 5 Sachen aneinandertackern kann, wurde auch Zeit - zwei waren viel zu wenig. :devil:

Züge klingen auch gut. Ich hoffe mit meiner Abrissbirne (Panzer an einen Heli geheftet) kann ich die Dinger umhauen. :D

Da werden Erinnerungen wach :D
Wie genau funtioniert das mit dem Enterhaken jetzt - kann man da quasi 5 Sachen gleichzeitig mit einem Seil festmachen oder 5 einzelne Seile nacheinander abfeuern?
 
AW: Just Cause 3: Entwicklerblog enthüllt zehn zerstörerische Features aus dem Trailer

Da werden Erinnerungen wach :D
Wie genau funtioniert das mit dem Enterhaken jetzt - kann man da quasi 5 Sachen gleichzeitig mit einem Seil festmachen oder 5 einzelne Seile nacheinander abfeuern?

Keine Ahnung. Ich schätze mal ein Seil, dass man nach und nach an die 5 Sachen schießt. Also wie bei just Cause 2, nur mit 5 Objekten statt 2.
 
Zurück