Alpenföhn Matterhorn: Neuauflage des CPU-Kühlers in Schwarz oder Weiß

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Alpenföhn Matterhorn: Neuauflage des CPU-Kühlers in Schwarz oder Weiß

Der CPU-Kühler Alpenföhn Matterhorn bekommt eine Neuauflage spendiert. Die neuen Kühler besitzen noch das alte Design, sind aber komplett in wahlweise Schwarz oder Weiß beschichtet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Alpenföhn Matterhorn: Neuauflage des CPU-Kühlers in Schwarz oder Weiß
 
AW: Alpenföhn Matterhorn: Neuauflage des CPU-Kühlers in Schwarz oder Weiß

der weiße könnte mir schon gefallen.
 
AW: Alpenföhn Matterhorn: Neuauflage des CPU-Kühlers in Schwarz oder Weiß

Ob nun weiß oder schwarz, dass ist doch völlig Ralle,

für richtiges OC, ist der eh zu schwach auf der Brust. ;)
 
AW: Alpenföhn Matterhorn: Neuauflage des CPU-Kühlers in Schwarz oder Weiß

ich würde zum kleinen Schwarzen tendieren. Der Preis hätte aber etwas freundlicher ausfallen können :D
 
AW: Alpenföhn Matterhorn: Neuauflage des CPU-Kühlers in Schwarz oder Weiß

Ja, die sehen schon schick aus:)...allerdings habe ich klackernd-schlechte Erfahrung mit dem WingBoost2 gemacht, den würde ich vermutlich als erstes entsorgen
 
AW: Alpenföhn Matterhorn: Neuauflage des CPU-Kühlers in Schwarz oder Weiß

Da hast du wohl Pech mit dem Lüfter gehabt. Ich hab drei davon in Betrieb und konnte in keiner Ausrichtung Lager- oder Störgeräusche ausmachen.
 
AW: Alpenföhn Matterhorn: Neuauflage des CPU-Kühlers in Schwarz oder Weiß

hat jemand ne ahnung woraus die schwarze oder weisse beschichtung besteht? polymerlack wäre ja echt kontraproduktiv und sicher nicht der bekannten vernickelung vorzuziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alpenföhn Matterhorn: Neuauflage des CPU-Kühlers in Schwarz oder Weiß

Da hast du wohl Pech mit dem Lüfter gehabt. Ich hab drei davon in Betrieb und konnte in keiner Ausrichtung Lager- oder Störgeräusche ausmachen.
Kann mich da nur anschließen, nutze 2x den Wingboost 2 Plus auf einem Brocken 2 und bin damit sehr zufrieden.

Grüße
 
Zurück