Square Enix: Publisher kündigt eigene E3-Pressekonferenz an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Square Enix: Publisher kündigt eigene E3-Pressekonferenz an

Nach Bethesda kündigt nun auch Square Enix seine eigenen Pressekonferenz im Rahmen der E3 2015 an. Diese findet am 16. Juni 2015 um 18 Uhr deutscher Zeit statt und wird live im Twitch-Stream übertragen. Details zu den Inhalten der Show nennt der Publisher bisher nicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Square Enix: Publisher kündigt eigene E3-Pressekonferenz an
 
AW: Square Enix: Publisher kündigt eigene E3-Pressekonferenz an

Coole Sache. Mit Deus Ex, Hitman und Tomb Raider haben die schon einiges im Portfolio, was mich interessiert. Ich hoffe ja auch immer noch auf eine Ankündigung eines Sleeping Dogs 2... ;)
 
AW: Square Enix: Publisher kündigt eigene E3-Pressekonferenz an

Die e3 2015 wird dieses Jahr vielleicht richtig spannend.
Bethesda und Square Enix sind am Start mit eigener Pressekonferenz,und das ist mal eine willkommene Abwechslung zu den Größen EA und Ubisoft.
Freue mich drauf,grade mit Deus Ex Mankind Divided und KH3 hat SE paar interessante Spiele im Portfolio. :)

@Scholdarr Sleeping Dogs 2 kannst du glaub ich vergessen :( der Nachfolger ist anscheinend TriadWars,dieser MP/F2P Mist....
 
Zurück