Anno: Erschaffe ein Königreich - Launchtrailer zur Android-Fassung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Anno: Erschaffe ein Königreich - Launchtrailer zur Android-Fassung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Anno: Erschaffe ein Königreich - Launchtrailer zur Android-Fassung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Anno: Erschaffe ein Königreich - Launchtrailer zur Android-Fassung
 
AW: Anno: Erschaffe ein Königreich - Launchtrailer zur Android-Fassung

Soll doch besser mal ein neues ANNO für den PC kommen. Im Stil von 1701.
 
AW: Anno: Erschaffe ein Königreich - Launchtrailer zur Android-Fassung

Ist das jetzt ein echtes Anno oder wieder so ein Mist wie Anno Online? Ich hoffe sehnsüchtig auf ein neues Anno für den PC, zeit wäre es ja das Szenario von 1503-1701 mit aktueller Technik wieder aufleben zu lassen oder auch etwas ganz neues zu Produkieren, ist ihren ja auch mit 1404 und 2070 gelungen.
 
AW: Anno: Erschaffe ein Königreich - Launchtrailer zur Android-Fassung

Haben die für die Werbung ernsthaft nen iPad mini genommen? und dann den Bildschirminhalt eingesetzt

ich dachte das is für android? :wall:
 
AW: Anno: Erschaffe ein Königreich - Launchtrailer zur Android-Fassung

Diese Preise der In-App-Käufe... 1,99€ - 99,99€ :ugly:
 
AW: Anno: Erschaffe ein Königreich - Launchtrailer zur Android-Fassung

[...] ist ihren ja auch mit 1404 und 2070 gelungen.

Ich warte auch sehnsüchtig auf ein neues Anno für den PC. Ich muss aber auch sagen, dass mir 2070 überhaupt nicht zugesagt hat. War für mich vom Spaßfaktor der schlechteste Teil bisher.
 
AW: Anno: Erschaffe ein Königreich - Launchtrailer zur Android-Fassung

Ich finde Anno 2070 schon nicht schlecht, gerade die Energie und Umwelteinflüsse passen gut.
Allerdings glaube ich nicht daran, dass es noch ein Anno 6 geben wird.

Und wenn ich mir den Pad Kram hier anschaue, dann sieht das stark nach Anno 1404 in abgewandelter Version aus. Also genauso billig gemacht wie Anno Online. :daumen2:
 
AW: Anno: Erschaffe ein Königreich - Launchtrailer zur Android-Fassung

Ich finde Anno 2070 schon nicht schlecht, gerade die Energie und Umwelteinflüsse passen gut.
Passen schon mein Problem war das sie von Anfang an gelogen haben....
Ubi sagte nämlich vor Release man kann sich zwischen einer der 3 Fraktionen entscheiden und kann diese unabhängig von den anderen 2 spielen.
Das ist aber absolut nicht der Fall und man braucht alle 3 Fraktionen egal mit welcher man startet/spielt.

Dann war da so ein netter Bug der mich 12-14h gekostet hat undzwar habe ich umsonst die letzte Mission der Kampagne gespielt, weil sobald man vorgepult hat wurde der Bug aktiviert und man konnte die Mission nicht beenden..:nene:
Da war dann echt für mich Schluss und 50€ aus dem Fenster geschmiessen -.-"

Ich will wieder ein Anno 1404 oder 1701 aber bleibt mir weg mit sowas wie 2070
 
Zurück