Star Wars: Battlefront - Sturmtruppen-Teaser und viel Aufregung bei DICE

Soweit mir bekannt ist, arbeitet DICE an der Rettung von Battlefield 4 und der Entwicklung von SW:BF.

Hardline wurde in die Hände von Dead Space Entwickler Visceral Games abgegeben.

Aber da die Vorlage BF4 da ist und die Forstbite Engine Basis des Star Wars Spieles wird, gehe ich auch davon aus das BF Spieler einige Sachen wieder erkennen werden.


A: was gibt es zu retten?
und
B: wie retten sie denn? mit einem weiteren DLC? oO
 
A: was gibt es zu retten?
und
B: wie retten sie denn? mit einem weiteren DLC? oO

Stichwort Glitches.
Es gibt immer noch viel zu viele Stellen wo Spieler problemlos rumglitchen können und das raubt einem nach ner Weile den Spielspaß.

Ich sag nicht das es schlecht ist. Ich spiele es selber jeden Abend.

DLCs braucht keiner.
Einige DLCs sind mittlerweile tot.

Es gibt Maps die findet man gar nicht mehr.

Die Antwort wäre: Fleißig weiter patchen und den Support für das Spiel nicht in die Tonne treten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist halt ein Computerspiel, Menschen werden immer Möglichkeiten finden herumzuglitchen ^^
Ich würde nicht drauf warten das soetwas jemals gefixt wird, sehr unwahrscheinlich. Auch seltsam wenn Du Dir davon den Spass am Spiel vermiesen lässt. Denn das Maps gewonnen werden weil Spieler permanent bugs ausnutzen, das ist nicht so :)
Welche Glitches meinst du denn jetzt speziell?
 
Tolles Renderbild. Ob das wohl nach den "Optimierungen" und in 720p auf der XBONE immer noch so toll aussieht? Eher nicht ...
 
Es ist halt ein Computerspiel, Menschen werden immer Möglichkeiten finden herumzuglitchen ^^
Ich würde nicht drauf warten das soetwas jemals gefixt wird, sehr unwahrscheinlich. Auch seltsam wenn Du Dir davon den Spass am Spiel vermiesen lässt. Denn das Maps gewonnen werden weil Spieler permanent bugs ausnutzen, das ist nicht so :)
Welche Glitches meinst du denn jetzt speziell?

Mir geht es hier hauptsächlich um den Headglitch.
Da sollte ja angeblich mal was kommen laut CTE.

Ist aber leider immer noch nicht passiert.
Beheben kann man sowas nicht, aber reduzieren allemal.

Das wäre schon mal ein Anfang.

Sekundär wäre der Fehler mit der Killcam vielleicht langsam mal zu beheben.
Ich habe manchmal noch runden wo ich in der Killcam hänge und nur noch beenden kann.

Mit Spielspaß vermiesen meinte ich, wenn Person XY mich in einer Runde zum 20ten mal wegzieht durch Headglitchusing an einem bestimmten Spot. Wie kann man eine ganze Runde von 2000 Tickets an der selben Stelle hocken?^^
 
Ok, du redest wahrscheinlich von den Campingsimulator-Servern, Metro oder Locker, drölftausend Tickets, wahrscheinlich noch Explosiv-Waffen verboten damit es richtig gemütlich wird und dann rattern das die Läufe glühen :D
Dort bin ich selten unterwegs, möchte aber mal behaupten auf anderen Maps ist das kein Thema da man mehr als 2 Wege zur Auswahl hat kommt es nicht zu solchen Situationen.
Noch als Tip, wenn Dich jemand 20 mal killt, an derselben Stelle, nimm den anderen Weg :lol:
Sorry, der mußte sein, nicht so Ernst nehmen bitte aber die Steilvorlage war zu gut :D
 
Ok, du redest wahrscheinlich von den Campingsimulator-Servern, Metro oder Locker, drölftausend Tickets, wahrscheinlich noch Explosiv-Waffen verboten damit es richtig gemütlich wird und dann rattern das die Läufe glühen :D
Dort bin ich selten unterwegs, möchte aber mal behaupten auf anderen Maps ist das kein Thema da man mehr als 2 Wege zur Auswahl hat kommt es nicht zu solchen Situationen.
Noch als Tip, wenn Dich jemand 20 mal killt, an derselben Stelle, nimm den anderen Weg :lol:
Sorry, der mußte sein, nicht so Ernst nehmen bitte aber die Steilvorlage war zu gut :D

Metro und Locker hin oder her.
Da bin ich auch eher selten.

Lancang Damm und Hainan Resort steht immer an. In den Gebäuden kotz ich ab vor Headglitchern.
Wie bereits erwähnt. Es soll laut CTE halbwegs behoben werden. Kam bis jetzt aber komischerweise noch nicht.

Noe noe, Humor und Spaß kommt bei mir an ;)
 
A: was gibt es zu retten?
und
B: wie retten sie denn? mit einem weiteren DLC? oO
A: Battlefield 4
B: mit Verbesserungen aus dem Feedback der Community. Das CTE kennst du aber schon wenn du hier von DLC redest?

Wahrscheinlich ein unwissender der einfach mal über ein nie selbst gespieltes Spiel abzieht.:schief: Korrigiere mich wenn ich falsch liege bitte.
Btw wird BF4 derzeit bei DICE LA versorgt. Wissen viele nicht. DICE Schweden arbeitet an SW:BF und Mirrors Edge sowie BF5/BC3 whatever.

MfG
 
Ach ich wäre schon mit nem BF4 in Star Wars Setting recht zufrieden, mit paar spielerischen Neuerungen und dem CTE 60 Hz+ Netcode sollte es nicht zu schlecht laufen. Das SW Setting ist einfach zu geil und zu wenig genutzt aktuell. Was war den das letze gute SW Spiel? Unleashed I? Was Jahre her ist. Der Zweite ging, aber stinkte ab nach dem ersten.
 
Zurück