GTA 5 PC: Ungeduldige Spieler meckern wegen noch nicht gestartetem Preload

NA Super!! Heute Nacht Server down, gestern 2 mal neu angefangen mit runterladen jedesmal bei 10-15 Gb.

Jetzt noch mal neu.das heißt wieder den ganzen Tag Volle Pulle !!!!!
 
Ehrlich gesagt denk ich auch über diese methode nach, Crack etc gibt es nicht und was da angeboten wird ist das was man auch bei rockstar bekommt....oder auch nicht bekommt wie in meinem fall. aktiviert ist es schon.

Beim Rockstar SocialDings bekomme ich 5-30 KB/s, da ich meinen Strom selber zahle und nicht einsehe das der PC Tagelang in Betrieb sein muss, lade ich mit 7,5 Mb/s aus einer Alternativen Quelle. Auch wenn es schief geht (Spieldateien defekt o.ä) war es den Versuch wert.
 
Wie hier im Forum schon mal jemand erwähnt hat funktioniert das: Google DNS-Server: Internet beschleunigen und Ping verbessern - NETZWELT ganz gut. Kommt zwar auch nicht mit Full Speed, geht aber immer mal auf 5MB/s hoch ....und dann wieder auf ~ 500kb/s runter...aber viel besser als die 5 bis 20 kb/s die ich vorher hatte. Damit hatte ich es in ein paaar Stunden runtergeladen. Dass Google unter Umständen während des Runterladens mein Surfverhalten beobachtet haben könnte wird hoffentlich nicht allzuviel Schaden anrichten;)
 
Okay Leute, ich sag dann mal GL HF! Grad aufgestanden und jetzt mit energy & Tee durchpowern! Viel Spaß!
 
Morgen Leute,

also den Stress werde ich mir nicht antun (extra früher aufstehen :hmm:).

Habe soeben per Steam alles zum Start vorbereitet. So kann ich heute Abend nach der Arbeit in Ruhe loslegen :)


Dazu dann erste Meldung auf Steam ein Fehlerhinweis. -> Es kommt zu Problemen mit Windows-Benutzernamen mit bestimmten Zeichen im Namen? WTF:D
 
Hat sich jetzt eigentlich bei irgendwem schon irgendetwas getan...?
zumindest das einstellen der googleDNS hat dazu geführt das überhaupt mal wieder etwas geladen wird...jedoch nur mit 9.3KBPS
was zur hölle soll das
 
Es ist schon toll wenn man sich das Spiel im Laden kauft dann 7 DVD's hat die dann auch erst einmal 1 Stunde und 30 Minuten am Installieren sind und dann muss man nochmal kleine Patches laden (was ja OK ist) aber dann nochmals 5 GB (was dann nicht mehr OK ist). Es wäre ja vollkommen in Ordnung wenn dann wenigstens der Download so flott gehen würde wie man halt kann - aber nun geht gar nichts mehr. Da steht nun nur noch 0 bytes/sek...
 
Hab mittlerweile mein Spiel was ich schon teilweise runtergeladen hatte storniert ^^ und nochmal neugekauft ! Diesmal über Steam, problemlos und fix war der Download..
 
Sooo...

Ich hab das Spiel bewusst noch LANGE Orignal Verpackt liegen lassen weil ich die Probleme von GTA 4 schon kenne.

Heute genau 1 Monat Später (Gestern Abend) Packe ich diesen 7 DVD Marathon rein und denke mir: Ok machste diesen 5-6 GB Update morgen früh.

Jetzt sehe ich 1 Monat Später das IMMERNOCH die selben Probleme bestehen wie beim Release. Alle Paar Sekunden wird die Verbindung zum Server unterbrochen. Wahnsinn...
 
Zurück