GTA 5 PC: Lösungen für Probleme - Fehlermeldung Code 1, GTAV_Setup-Tool und mehr

AW: GTA 5 PC: Lösungen für Probleme - Fehlermeldung Code 1, GTAV_Setup-Tool und mehr

Ich sehe das größte Problem auch im SocialClub-Launcher. Seit über 2 Stunde lade ich mit sage und schreibe 0 Byte/s runter. Das ist mal so richtig kacke -.-
 
AW: GTA 5 PC: Lösungen für Probleme - Fehlermeldung Code 1, GTAV_Setup-Tool und mehr

Ich habe den lustigen "BEX64" Fehler und die im Netz vorgeschlagenen Lösungen funktionieren leider nicht. :-_-:

GTA5.png
 
AW: GTA 5 PC: Lösungen für Probleme - Fehlermeldung Code 1, GTAV_Setup-Tool und mehr

Hallo Leute,
ich habe das Problem das er bei mir die letzten 350 MB jedesmal von vorne läd, am Ende von diesen 350 MB zeigt er jedesmal den Code 1 und es muss erneut versucht werden...
jemand eine Ahnung?
 
AW: GTA 5 PC: Lösungen für Probleme - Fehlermeldung Code 1, GTAV_Setup-Tool und mehr

Hallo Leute,
ich habe das Problem das er bei mir die letzten 350 MB jedesmal von vorne läd, am Ende von diesen 350 MB zeigt er jedesmal den Code 1 und es muss erneut versucht werden...
jemand eine Ahnung?
 
AW: GTA 5 PC: Lösungen für Probleme - Fehlermeldung Code 1, GTAV_Setup-Tool und mehr

HI, das mit der Installation hat sich erledigt Danke Leon25.
Nun habe ich den Code 1 Fehler. Mein Benutzerkonto bestet aber nicht aus irgendwelchen Sonderzeichen sondern nur aus Buchstaben. Der Social Club Launcher startet lädt die 53,7Mb herunter und bringt dann den Code 1 Fehler, der Rockstar Update Service ist nicht verfügbar.
Bitte um hilfe.

Gruß und Danke
 
AW: GTA 5 PC: Lösungen für Probleme - Fehlermeldung Code 1, GTAV_Setup-Tool und mehr

Also bevor ich habe probiert es als Admin auszuführen bevor ich mir das antue und es neu installiere. Hat auch jetzt funktioniert. Und ich habe mit dem Launcher kein Problem. Bei mir lädt er mit zwischen 1,5 und 2 MB/s herunter.
 
AW: GTA 5 PC: Lösungen für Probleme - Fehlermeldung Code 1, GTAV_Setup-Tool und mehr

Hallo,
Hat schon jemand mit der Steam version auf den Laptop gestreamt?
Bei mir funzt das nicht! Steuerung und ton sind da,...aber das Bild auf dem Laptop bleibt schwartz ;(

PS.: Kann das mal jemand bei sich testen?
 
AW: GTA 5 PC: Lösungen für Probleme - Fehlermeldung Code 1, GTAV_Setup-Tool und mehr

Bei mir stürzt das Spiel laufend ab, Fehlermodul: nvwgf2umx.dll, bin nicht alleine, gibt schon viele Threads auf reddit und im nVidia Forum. Echt ärgerlich, das Spiel ist unspielbar so...
 
AW: GTA 5 PC: Lösungen für Probleme - Fehlermeldung Code 1, GTAV_Setup-Tool und mehr

HI, das mit der Installation hat sich erledigt Danke Leon25.
Nun habe ich den Code 1 Fehler. Mein Benutzerkonto bestet aber nicht aus irgendwelchen Sonderzeichen sondern nur aus Buchstaben. Der Social Club Launcher startet lädt die 53,7Mb herunter und bringt dann den Code 1 Fehler, der Rockstar Update Service ist nicht verfügbar.
Bitte um hilfe.

Gruß und Danke

Mich plagt genau das gleiche Problem. Laut Rockstar entsteht der Fehler durch Sonderzeichen im Windows Accoutnamen. Ich habe allerdings keine Sonderzeichen verwendet...
 
Zurück