NEC PA322UHD: UHD-LCD für 2.900 Euro überzeugt im Prad-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu NEC PA322UHD: UHD-LCD für 2.900 Euro überzeugt im Prad-Test

Der Trend hin zu hochauflösenden Monitoren ist ungebrochen: Mit dem PA322UHD ergänzt NEC nun auch seine PA-Reihe um einen Pixelriesen mit Ultra-HD-Auflösung. Auf eine Bildschirmdiagonale von 31,5 Zoll verteilen sich somit mehr als acht Millionen Pixel, die in einer Matrix aus 3.840 Spalten und 2.160 Zeilen angeordnet sind. Im Vergleich zum bisherigen Topmodell PA302W steigt die Pixeldichte um rund 40 Prozent auf 140 ppi - davon profitieren Text- und Grafikdarstellung gleichermaßen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: NEC PA322UHD: UHD-LCD für 2.900 Euro überzeugt im Prad-Test
 
AW: NEC PA322UHD: UHD-LCD für 2.900 Euro überzeugt im Prad-Test

Der ist zwar für eine andere Zielgruppe gedacht, trotzdem will mir auch hier nicht einleuchten wieso man nicht direkt Displayport 1.2a mit an Bord nimmt.
 
AW: NEC PA322UHD: UHD-LCD für 2.900 Euro überzeugt im Prad-Test

Ich glaube ich schlage zu, und wenn ich dabei bin schaue ich gleich mal was meinen Aktien so treiben. :ugly:
 
AW: NEC PA322UHD: UHD-LCD für 2.900 Euro überzeugt im Prad-Test

Mehr als ein Highend Gaming Rechner kostet der, ne danke;)
Für das Geld kaufe ich mir lieber ne Gaming Kiste und hab spass damit...

Der Monitor ist wohl eher was für CAD Profis
 
Zurück