H-Hour: World's Elite - Neue Gameplay-Szenen aus dem Taktikshooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu H-Hour: World's Elite - Neue Gameplay-Szenen aus dem Taktikshooter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: H-Hour: World's Elite - Neue Gameplay-Szenen aus dem Taktikshooter
 
verspäteter aprilscherz oder wie? nach den ersten bewegten bildern hats mir gereicht 3rd person & nen fettes zielkreuz in der mitte:lol::daumen2:...von taktik habe ich gar nichts gesehen...höchstens in rambomanier rumsprayen...gewohntes futter für den konsolero:ugly:.
 
Wow, ich hab gerade das erstbeste Video angeklickt um mir was anzusehen während ich einen happen esse aber was ich hier sehen durfte... *Hände über dem Kopf zusammenschlag*

- Fadenkreuz, das fast ein viertel vom Bildschirm einnimmt (halb blinde könnten das Spiel wohl spielen)
- Typischer auf Gamepad optimierter Konsolenshooter (Video wurde definitiv mit Gamepad gezockt, merkt man an einigen Passagen wo sich das Fadenkreuz längere Zeit keinen mm bewegt)
- Autoaim (sonst wüsste ich nicht wie da jemals jemand in dem Video getroffen worden sein soll)
- matschige und altbackene Grafik sowie viel zu wenige Animationen der Charaktere - sieht aus als ob alle einen Stock im Hintern hätten
... und und und ... erschreckend was im Jahr 2015 immernoch für Spiele auf den Markt kommen. Wenn man mir das gezeigt hätte ohne Vorinformationen dann hätte ich das 5-6 Jahre in die Vergangenheit datiert. :daumen2: Warum verschwendet man überhaupt Resourcen für so ein Projekt? Man könnte soviel sinnvolleres mit seiner Zeit und dem Geld anstellen... z.B. richtige Spiele entwickeln. :P

Naja, jedes Spiel findet seine Klientel und hier wird es genauso sein. Die einen mögen es, die anderen ignorieren es und wieder andere haben nichts besseres zu tun als das Spiel zu haten. Ich zähle mich jetzt zu den Leuten die es in Zukunft einfach ignorieren werden...definitiv kein Spiel für den kleinen Astra. :lol:
 
Zurück