Super Mario 64: Kostenloser Download eines Levels in der Unity Engine

OK in Zukunft verbreite ich PDF-Versionen von lediglich ein paar Artikeln aus der PCGH um ein Modul meines Multifunktionsgerätes zu testen ... Ich bin schon gespannt, ob das in PCGH's Welt eine Urheberrechtsverletzung ist. :P

BTW "Finanzielle Absichten gab es nie und hat es auch nie gegeben." bitte korrigieren :schief:
 
Allgemein ist Nintendos Handeln Verständlich immerhin wurden Urheberrechte verletzt.
Dazu kommt noch das Super Mario 64 DS noch im Handel zu kaufen ist und sowie im Nintendo Eshop für die Wii U.
D.h Nintendo verdient damit durchaus noch Geld, hätte der Ersteller des ganzen Nintendo mal angefragt hätte er vielleicht sogar die Erlaubnis gehabt.

Selbst der das Half Life 2 Update gemacht hatte zuvor Erlaubnis von Valve eingeholt, soweit ich hörte.
 
Finanzielle Absichten gab es nie und hat es auch nie gegeben.

:huh: Ist das nicht das selbe und bedeutet das nicht das gleiche?! Hat da wieder der Praktikant die News verfasst? :daumen2:
 
Geht das nur mir so oder pimpt ihr in eurer Erinnerung auch immer die Grafik von alten Spielen die ihr als Kinder gezockt habt? In meiner Erinnerung sah die Grafik quasi so aus :D
 
Zurück