Dragon Age: Inquisition - Erster Einzelspieler-DLC "Hakkons Fänge" veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dragon Age: Inquisition - Erster Einzelspieler-DLC "Hakkons Fänge" veröffentlicht

Wie versprochen haben Bioware und Electronics Arts nun den ersten Story-DLC für das Rollenspiel Dragon Age: Inquisition veröffentlicht. Die digitale Erweiterung "Jaws of Hakkon", die auf Deutsch den Titel "Hakkons Fänge" trägt, ist ab sofort als Download für die Xbox One und auch bei Origin für die PC-Version erhältlich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Erster Einzelspieler-DLC "Hakkons Fänge" veröffentlicht
 
AW: Dragon Age: Inquisition - Erster Einzelspieler-DLC "Hakkons Fänge" veröffentlicht

Der Inhalt klingt ja nun nicht schlecht und ich begrüsse solche Mini-Addons. Trotzdem frage ich mich ob ein Preis von 15€ gerechtfertigt ist. Das Grundspiel hat 10 unterschiedlich große Regionen und kostete 50€ (im normalen Handel). Entspricht 5€ pro Region ohne damit die Entwicklung des Grundgerüsts, der Spielmechanik und der Figuren/Grafiken zu betrachten..
 
AW: Dragon Age: Inquisition - Erster Einzelspieler-DLC "Hakkons Fänge" veröffentlicht

Ich finde 15 Euro auch ein bißchen viel. 5-7 Euro wären angebrachter.
 
AW: Dragon Age: Inquisition - Erster Einzelspieler-DLC "Hakkons Fänge" veröffentlicht

Ich hab mir das Dlc gekauft, finde das neue Gebiet sehr schön, man könnte sich daran verlieren.

Ja es ist schon ein bissal teuer aber ich bin froh das sie ständig das Spiel erweitern.

Ich finde das DLC ist kein 0815, sondern sehr schön geworden, bin aber noch nicht sehr weit gekommen.
 
AW: Dragon Age: Inquisition - Erster Einzelspieler-DLC "Hakkons Fänge" veröffentlicht

Ich warte mal ab was da in den nächsten Monaten von Bioware kommt.
Werde dann erst später zuschlagen wenn evtl schon mehrere Inhalte verfügbar sind.
 
AW: Dragon Age: Inquisition - Erster Einzelspieler-DLC "Hakkons Fänge" veröffentlicht

Der Preis ist momentan wirklich zu hoch, wenn man den Umfang von DA:I als Vergleich nimmt. Da das Spiel von EA ist, wird es den DLC aber sicher irgendwann mal im Angebot geben, und dann kauf ich ihn wahrscheinlich auch.
Als Spieler der PS4-Version muss ich mich natürlich noch (aus Prinzip) darüber aufregen, dass MS sich anscheinend mal wieder eine Zeit Exklusivität gekauft hat.
 
AW: Dragon Age: Inquisition - Erster Einzelspieler-DLC "Hakkons Fänge" veröffentlicht

LOL, eben typisch EA. Irgendwie schon seltsam, wie gut sich deren Kunden immer melken lassen...
 
Zurück