Dreadnought made in Germany: Große taktische Tiefe in den Gefechten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dreadnought made in Germany: Große taktische Tiefe in den Gefechten

Yager Development, das Berliner Spielestudio, das unter anderem für den Shooter Spec Ops: The Line bekannt ist, arbeitet aktuell an dem Free-to-Play-Titel Dreadnought. Unsere Kollegen der PC Games konnten das Raumschiff-Action-Spektakel bereits anspielen. Die frühe Pre-Alpha-Version machte dabei einen guten Eindruck.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dreadnought made in Germany: Große taktische Tiefe in den Gefechten
 
AW: Dreadnought made in Germany: Große taktische Tiefe in den Gefechten

Habe das Spiel schon seid einiger Zeit auf dem Schirm und freue mich riesig darauf. :)
 
AW: Dreadnought made in Germany: Große taktische Tiefe in den Gefechten

Das Spiel ist vielversprechend - erinnert mich stark an die Wing Commander - Serie!

Ein Weltraumspiel wäre sowieso wiedermal an der Zeit.

Bitte weiterberichten! :-)
 
AW: Dreadnought made in Germany: Große taktische Tiefe in den Gefechten

Ja, klar! Star Citizen verfolge ich auch schon längere Zeit. Da bin ich aber schon mit Info´s überladen.

Bevor das nicht offiziel fertig und am Markt ist, will ich davon nichts mehr hören. :-)
 
AW: Dreadnought made in Germany: Große taktische Tiefe in den Gefechten

Ich denke Dreadnought wird für mich die Zeit bis StarCitizen überbrücken :D
 
Zurück