Cities: Skylines: Entwickler über DLC-Pläne

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cities: Skylines: Entwickler über DLC-Pläne

In einem Interview mit PCGamer spricht Entwickler Colossal Order erstmals über mögliche DLC-Pläne für Cities: Skylines in der Zukunft. So werde man ein ähnliches Konzept wie in vorherigen Spielen fahren und somit gleichermaßen kostenlose, als auch umfangreiche, teurere Inhalte anbieten. Auch über einen Mehrspieler-Modus wird nachgedacht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cities: Skylines: Entwickler über DLC-Pläne
 
AW: Cities: Skylines: Entwickler über DLC-Pläne

Wenn der Inhalt passt und P/L stimmt, wieso nicht? :)
Stecke Vertrauen in den Entwicklern
 
AW: Cities: Skylines: Entwickler über DLC-Pläne

Ich zahle gerne für guten Content, so lange das nicht so frech ist wie bei EA. 1 Gebäude = 10 € :ugly:
Aber das bezweifle ich ganz stark. Habe da Vertrauen zum Entwickler :)
 
AW: Cities: Skylines: Entwickler über DLC-Pläne

Tunnel :sabber:
Also ich kann mir vieles gute als DLC vorstellen, der Preis muss stimmen. Dann bin ich bei diesem Game auch gern bereit dafür zu zahlen. Hab schon knapp 50 Spielstunden :D
 
AW: Cities: Skylines: Entwickler über DLC-Pläne

Bei Cities In Motion war es ja so, das man für ein paar Euro 5 Busse oder so bekommen hat. Hat nicht weh getan, wenn man was gekauft hat, aber man hat auch nie das Gefühl gehabt, das einem Wunder was entgeht, wenn man das nicht kauft.
Mit der Politik kann ich gut leben. Hab da auch viel Vertrauen in CO. Die werden das schon machen :daumen:
 
AW: Cities: Skylines: Entwickler über DLC-Pläne

Ein kostenpflichtiger DLC wird nicht einfach, zumindest vermisse ich derzeit, vielleicht bis auf den Multiplayer-Coop, nichts was nicht auch mods lösen können.
 
AW: Cities: Skylines: Entwickler über DLC-Pläne

Naja, wenn sie ein europäisches Stattbild versprechen, dann müssten schon recht viele Texturen ausgetauscht werden und das eine oder andere Mesh muss auch neu.
Das ist schon ordentlich Arbeit, die auch bezahlt werden soll.
 
AW: Cities: Skylines: Entwickler über DLC-Pläne

Naja, wenn sie ein europäisches Stattbild versprechen, dann müssten schon recht viele Texturen ausgetauscht werden und das eine oder andere Mesh muss auch neu.
Das ist schon ordentlich Arbeit, die auch bezahlt werden soll.

Sollte es am Ende gut aussehen bin ich der letzte der dafür nichts bezahlt! Warten wir mal ab. Bisher macht sich die Community wirklich gut. :hail:
 
AW: Cities: Skylines: Entwickler über DLC-Pläne

Bitte bitte bitte einen Multiplayer :hail:
 
Zurück