The Witcher 3: Wild Hunt - Neue Screenshots und ein Teil der Karte

Bilder 2,4,5,6 und 7 sind aus der Gamestar und damit urheberrechtlich geschützt. Solltest du daher also wieder löschen (klarer Verstoß gegen die Forenregeln), solange die nicht offiziell von Gamestar oder CDPR freigegeben werden...

Nein ;-) Die sollen mich verklagen, dann kriegen sie ein bisschen Geld von mir. :D:D
 
Gegen welche Forenregeln eigentlich?:huh:

Lesen hilft :D


4.5 Urheberrechtsschädigende Inhalte
Beiträge, welche die Durchführung folgender Handlungen ermöglichen oder erleichtern, welche einen Verstoß gegen das Urheberrecht zur Folge haben, sind untersagt:
  • Die Umgehung/Entfernung technischer Schutzmaßnahmen (Kopierschutz) eines Werkes oder Mediums (auch wenn die Umgehung/Entfernung zur Fehlerberichtigung vorgenommen wird)
  • Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung oder öffentliche Zugänglichmachung eines Werkes ohne Einwilligung des Rechteinhabers
Betroffen sind alle Werke (oder Teile davon), die nach dem UrhG als schützenswert eingestuft werden, besonders Bücher (auch E-Books), Fotos, Musik, Filme, Computerprogramme (einschließlich Firmware u. ä. und sogenannter „Abandonware“). Im Zweifel muss das Forenmitglied für die oben genannten Handlungen eine Einwilligung des Rechteinhabers nachweisen.
 
Ging mir genauso :D Den 2. Durchgang habe ich gemacht nachdem ich alle Bücher gelesen habe, wodurch es nochmal ein wenig interessanter wurde, zumal ich den ersten Teil nicht gespielt habe da ich die Steuerung katastrophal fand :schief:

Mir ging es bei TW1 ähnlich! Wobei ich subjektiv das Gefühl hatte, dass bei TW1 mehr Anspielungen auf die Hexerromane/Kurzgeschichten eingebaut waren. Bei Witcher 2 hingegen war der 3 ein Leckerbissen sondergleichen (ich sage nur 3 Dreidohlen), ebenso wie die Drachenjäger gleich zu Beginn im Heerlager. Da lacht einem das Herz, wenn man die Bücher gelesen hat.
 
Zurück