Diablo 3: Reaper of Souls - Spin to Win - Der Wirbelwind-Barbar auf dem PTR

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Reaper of Souls - Spin to Win - Der Wirbelwind-Barbar auf dem PTR gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Reaper of Souls - Spin to Win - Der Wirbelwind-Barbar auf dem PTR
 
Beinhaltet das Video die Anpassungen von Gestern (bzw. den Nerf vor kuzem)? Fals ja finde ich die Kombi immer noch leicht übertrieben. DH können iher Sachen als dmg dealer schon mal einpacken.
 
Warum gibts eigentlich nach jedem Patch und quasi zu jeder Zeit immer eine Kombination von Ausrüstung und Fertigkeiten, die zig mal besser ist als alles andere?
Mal ehrlich - testen die das bei Blizzard denn nicht vorher? Man kann ja mal was übersehen aber grade wenn man ein völlig neues Set einführt MUSS einem doch auffallen dass das Set völlig OP ist? :huh:
 
  • Like
Reaktionen: CiD
Warum gibts eigentlich nach jedem Patch und quasi zu jeder Zeit immer eine Kombination von Ausrüstung und Fertigkeiten, die zig mal besser ist als alles andere?
Mal ehrlich - testen die das bei Blizzard denn nicht vorher? Man kann ja mal was übersehen aber grade wenn man ein völlig neues Set einführt MUSS einem doch auffallen dass das Set völlig OP ist? :huh:

und genau deswegen schwingt Blizzard dann die Nerf-Keule und senkt den Schaden von 400% auf 100% um alles wieder sinnlos zu machen :ugly:
Wenn man effizienter vorgehen würde wollen, könnte man ja auch in kleineren Schritten vorgehen um zu sehen, wann ein Punkt erreicht ist, an dem die Kombination mithalten kann, aber eben nicht davonzieht.

Zum Thema OP:
Wenn auf einmal gefühlt 80% der Leute Barbar auf dem PTR spielen, liegt es nahe, dass irgendwas justiert werden muss. Dafür ist der PTR ja auch da... testen und testen lassen.
Im eigentlichen Spiel werden sich eh wieder bestimmte Builts als besonders gut spielbar (ob alleine oder in der Gruppe unterscheidet sich ein wenig) rauskristalliesieren auf die sich quasi jeder stürzt.

EDIT:
Ich persönlich spiele noch gerne D3, aber nicht auf dem PTR genau aus diesem Grund. Dieses dauernde hin und her zwischen "Spaziergang" und "Unspielbar" finde ich schade; und in Kombination mit 2000% MF verliert das Spiel zumindest auf dem PTR seinen Reiz.
 
Warum gibts eigentlich nach jedem Patch und quasi zu jeder Zeit immer eine Kombination von Ausrüstung und Fertigkeiten, die zig mal besser ist als alles andere?
Mal ehrlich - testen die das bei Blizzard denn nicht vorher? Man kann ja mal was übersehen aber grade wenn man ein völlig neues Set einführt MUSS einem doch auffallen dass das Set völlig OP ist? :huh:

Vielleicht Absicht damit für immer neue aktuelle imba Specs neues Gear her muss. ^^
 
Wie immer ist es herrlich das rumgeheult wird, wenn ihr toller Char nach einem Patch angeblich nichts mehr taugt, oder sonst irgendwie kastriert wird! :lol:
Tja, dann ist man eben nichtmehr unter den stärksten und besten! Manchmal muss man halt von seinem eingefurzten Thron herunter und auch mal was neues probieren, sonst wird es doch langweilig! :D
Vielleicht auch mal was eigenes bauen, ohne das Build von irgendjemanden zu kopieren oder sich dazu treiben lassen, das man mit build XY und Equipment YX noch besser wird!

Mir macht seit Ewigkeiten neben den anderen Chars, der Barbar als dual wield whirlwind am meisten Spaß.
Eine andere Art ihn zu spielen kommt für mich nicht mehr in Frage, auch wenn man damit nicht die Top 100 Leiter erklimmen kann!
Da bin ich dann mal gespannt was sich nach dem Patch tut und wie weit man Solo damit kommen wird. Und natürlich ob es sich wirklich lohnt neues Equipment zu farmen. :daumen:
 
Die Nummer mit dem "Thron" kann ich beim Spielprinzip von D3 nicht wirklich nachvollziehen... ich meine die eigene Stärke oder Schwäche hat doch NULL Auswirkung auf die amnderen Spieler (wenn sie nicht grade in der Party sind was ja auch freiwillig ist).
Ich meine wenn da jemand rumläuft der 2000x so stark wie ich wäre/ist was bringt ihm das? Ich wechsle das Spiel und lass ihn weiter aufm 60er GRift rumlaufen... wenns ihn glücklich macht :ka:
 
Warum gibts eigentlich nach jedem Patch und quasi zu jeder Zeit immer eine Kombination von Ausrüstung und Fertigkeiten, die zig mal besser ist als alles andere?
Mal ehrlich - testen die das bei Blizzard denn nicht vorher? Man kann ja mal was übersehen aber grade wenn man ein völlig neues Set einführt MUSS einem doch auffallen dass das Set völlig OP ist? :huh:

Öhm... der "Imba"-WW-barb war NUR auf dem PTR, also auf Blizzards SpielerTESTserver, also ja, die testen durchaus ausgiebig. Die D3-Community ist nur halt ein bisschen weinerlich :D
 
Zurück