Cities Skylines: Mod-Vorstellung #2 mit Tag & Nacht, Verkehrs-Management und mehr

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Cities Skylines: Mod-Vorstellung #2 mit Tag & Nacht, Verkehrs-Management und mehr

Hey! Super Bericht!!

Das Zusehen hat richtig Spaß gemacht!:nicken::daumen:

Könnt ihr auch zeigen wie Mods integriert werden.
Gibt es zum Beispiel Mods die sich ausschließen? Wie viele Mods können
gleichzeitig laufen. Wie hoch ist die Auslastung für CPU und GPU?
 
AW: Cities Skylines: Mod-Vorstellung #2 mit Tag & Nacht, Verkehrs-Management und mehr

Hey! Super Bericht!!

Das Zusehen hat richtig Spaß gemacht!:nicken::daumen:

Könnt ihr auch zeigen wie Mods integriert werden.
Gibt es zum Beispiel Mods die sich ausschließen? Wie viele Mods können
gleichzeitig laufen. Wie hoch ist die Auslastung für CPU und GPU?
Es gibt Mods die inkompatibel zueinander sind. Hauptsächlich sind das Mods mit selben oder ähnlichen Funktionen. Ich habe selbst über 15 Mods aktiviert und alles läuft wie geschmiert.

Es gibt softwareseitig keine Limitierung zur Anzahl der Mods.

Ich denke die meisten Mods, es sei denn es sind Grafikmods, beeinflussen die Performance kaum, da im Wesentlichen auf sowieso schon berechnete Daten zugegriffen wird bzw. die Funktionen von verschiedenen Tools freigeschalten oder leicht verändert werden.
 
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