Hawken: Reloaded Games übernimmt Mech-Shooter - Updates angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hawken: Reloaded Games übernimmt Mech-Shooter - Updates angekündigt

Nahezu ein Jahr lang herrschte Funkstille um den Online-Mech-Shooter Hawken von Adhesive Games. Nun hat Entwickler Reloaded Games, die Macher von APB: Reloaded, das Spiel übernommen. Für die Zukunft kündigten die neuen Besitzer weiteren Support an und veröffentlichten eine Liste mit Prioritäten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hawken: Reloaded Games übernimmt Mech-Shooter - Updates angekündigt
 
AW: Hawken: Reloaded Games übernimmt Mech-Shooter - Updates angekündigt

Also das einzige was ich für Hawken brauche ist native gute VR Unterstützung
Sonst vielleicht noch neue maps
Aber bitte macht das Spiel nicht kaputt
 
AW: Hawken: Reloaded Games übernimmt Mech-Shooter - Updates angekündigt

Naja mehr spieler braucht das game am dringesten. Momentan ist es für Anfänger recht frustierend da aufgrund des spieler mangels alle zusammen geworfen werden. Dazu kommtdas viele von europe auf us east ausweichen (müssen)...
 
AW: Hawken: Reloaded Games übernimmt Mech-Shooter - Updates angekündigt

macht ne schöne singleplayer story, meinetwegen mit coop und ich bin bereit einen paar € zu zahlen. ^^
 
AW: Hawken: Reloaded Games übernimmt Mech-Shooter - Updates angekündigt

macht ne schöne singleplayer story, meinetwegen mit coop und ich bin bereit einen paar € zu zahlen. ^^
Oh ja stimmt, bei Hawken so wie Titanfall würd ich mir ne richtige schöne SINGLEplayer Kampange wünschen.
Die €uros hab ich übrigens schon bezahlt als es auf Steam raus kam. Und ja ich kann sagen das das nicht grad schlecht investiertes Geld war! :daumen:
 
AW: Hawken: Reloaded Games übernimmt Mech-Shooter - Updates angekündigt

Jo auch mein Geld für Hawken war besser angelegt als in den 10 anderen Spielen die ich in letzter Zeit erworben habe. Aber das großartige an Hawken ist ja das Mulitplayerteamplay (oder auch der coop part), von daher kann ich mir kein wirklichen singleplayer part vorstellen
 
AW: Hawken: Reloaded Games übernimmt Mech-Shooter - Updates angekündigt

Sieht so aus als ob ich mir Hawken mal kaufen muss ;)
 
AW: Hawken: Reloaded Games übernimmt Mech-Shooter - Updates angekündigt

Wie habt ihr einen Free2Play Titel gekauft?
 
Zurück