BRIKK stellt Apple Watch bis 115.000 Dollar vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu BRIKK stellt Apple Watch bis 115.000 Dollar vor

Die Preise der neuen Apple Watch, besonders der goldenen Variante, die bei 11.000 Euro anfängt, haben für einiges Aufsehen gesorgt. Jetzt wurden von BRIKK aber Apple-Watch-Modelle für bis zu 115.000 Dollar vorgestellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: BRIKK stellt Apple Watch bis 115.000 Dollar vor
 
Jetzt drehense total durch...

1. Mehrwert eher zweifelhaft gegenüber "normalen Uhr" sorry ( i dont know for what it is good )
2. Unpraktikabel ... wenn sich das Ding wenigstens automatisch aufladen würde !! das wäre der Apple WOW Faktor gewesen...

in den 80/90ern sahen die Casio Taschenrechneruhren fast genauso aus ... bis auf das Bling Bling vielleicht

Smartwatch macht erst dann Sinn wenn ich damit meinen "Trans AM" herbei ordern kann... dann spar ich mir das kramen nach dem Tel. zum Taxi rufen.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt drehense total durch...

1. Mehrwert eher zweifelhaft gegenüber "normalen Uhr" sorry ( i dont know for what it is good )
2. Unpraktikabel ... wenn sich das Ding wenigstens automatisch aufladen würde !! das wäre der Apple WOW Faktor gewesen...

in den 80/90ern sahen die Casio Taschenrechneruhren fast genauso aus ... bis auf das Bling Bling vielleicht

Naja, eine Rolex oder Breitling ist auch keine 50.000€ wert, trotzdem werden die Dinger verkauft wie blöde. Und die selbe Zielgruppe Spricht Apple nun damit an, bzw der "veredler"^^

Apropos 90er Casio Taschenrechneruhr. Apple hat mal wieder geklaut :D

14.jpg
 
Naja, eine Rolex oder Breitling ist auch keine 50.000€ wert, trotzdem werden die Dinger verkauft wie blöde. Und die selbe Zielgruppe Spricht Apple nun damit an, bzw der "veredler"^^

Apropos 90er Casio Taschenrechneruhr. Apple hat mal wieder geklaut :D

Anhang anzeigen 813336

Die Zielgruppe ist mir schon klar, aber eine Rolex, Breitling oder Glashütte ist eben kein HiTech Spielzeug ohne Werterhalt / Zukunft sondern HiClass Handwerkskunst
 
Der Wert liegt im Auge des Betrachters, und wenn ich die mit Edelsteine schlimmer überziehe wie einen Krapfen mit Puderzucker gibt es wohl kaum ein Limit. Auf den 1. Blick sieht die zwar besser aus aber das Armband passt mal gar nicht. Der einzige Haken in meinen Augen ist das diese Zwiebel nach wenigen Jahren mehr als überholt ist
 
Die Jahre gehen ja schneller rum da der Zyklus ja nur 18 Std. hat :lol:. Ich glaube aber eher nicht das diese Zwiebeln so schnell ersetzt werden bis auf ein paar Teile im Inneren.
 
Ich würde sagen der Preis ist leicht übertrieben. Aber nur leicht.
Wer bezahlt sowas? Kauft das wirklich wer?

Derartige Produkte muss man als Statussymbol und Schmuck betrachten. Bei einer Halskette mit Edelsteinen fragt man auch nicht nach dem Preis-/Leistungsverhältnis.
Der Zyniker in mir möchte ergänzen, dass eine Uhr, die man nur wenige Stunden am Stück nutzen kann, perfekt in ein Gehäuse passt, dass man nur wenige Stunden im Jahr zu besonderen Anlässen aus dem Safe nimmt.
 
Naja, eine Rolex oder Breitling ist auch keine 50.000€ wert, trotzdem werden die Dinger verkauft wie blöde. Und die selbe Zielgruppe Spricht Apple nun damit an, bzw der "veredler"^^

Apropos 90er Casio Taschenrechneruhr. Apple hat mal wieder geklaut :D

Anhang anzeigen 813336

apropro veredler, die machen wirklich aus schei*e gold, mmn gehören die zu der berufsgruppe zwielichtes alchemistenpack (ok respektabler als die heilsteinjunkies)...

btt
wenn ich je so leer und dumpf werde das ein simples mit gold drumrum die einzige kreative weise wird mein geld rauszuhaun weiß ich
- ich hab zuviel geld
- und jeder cent meines vermögens ist verschwendung
 
Wenn man die richtige Uhr kauft kann es sogar eine Wertanlage sein, wenn der Goldpreis nicht arg abrutscht. Ich bereue die Tat nicht, aber für das elektronische Gelumpe würde ich nicht mal nen Lolli locker machen
 
Derartige Produkte muss man als Statussymbol und Schmuck betrachten. Bei einer Halskette mit Edelsteinen fragt man auch nicht nach dem Preis-/Leistungsverhältnis.
Der Zyniker in mir möchte ergänzen, dass eine Uhr, die man nur wenige Stunden am Stück nutzen kann, perfekt in ein Gehäuse passt, dass man nur wenige Stunden im Jahr zu besonderen Anlässen aus dem Safe nimmt.

Statussymbol ?? -> für nen Hipster mit zuviel Geld

Schmuck naja -> Geschmackssache

Ich sage damit nicht das sich sowas nicht verkauft...
 
Zurück