Cities Skylines: Mods mit Straßen-Upgrades, Los Santos und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cities Skylines: Mods mit Straßen-Upgrades, Los Santos und mehr

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cities Skylines: Mods mit Straßen-Upgrades, Los Santos und mehr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cities Skylines: Mods mit Straßen-Upgrades, Los Santos und mehr
 
Cities Skylines: Mods mit Straßen-Upgrades, Los Santos und mehr

Ich habe an dem Rechner an dem ich gerade sitze kein Ton, wie heißt denn die letzte Mod für die Straßen-Updates? Vielen Dank.
 
AW: Cities Skylines: Mods mit Straßen-Upgrades, Los Santos und mehr

Bei 6:50 schätze ich... ?

Müsste sich: "Extended Road Upgrade" nennen! :) ( für die "Einbahnstraßen" oder?)

Nette Map, Los Santos... da sieht man auch nochmal direkt wieviel größer die Maps im Vergleich zu Sim City sind, der Wahnsinn! :D:daumen:

Ah 2 late;)
 
AW: Cities Skylines: Mods mit Straßen-Upgrades, Los Santos und mehr

Das Video hat mich jetzt doch voll überzeugt, mir Cities Skylines zukaufen :hail:
Das Spiel macht ja wirklich so gut wie alles besser als Sim City ( oder sogar alles ? )... Und durch die Mods wirds noch genialer :D
 
AW: Cities Skylines: Mods mit Straßen-Upgrades, Los Santos und mehr

Mit dem "Extended Road Upgrade" lassen sich nicht nur Einbahnstraßen bauen und upgraden, sondern auch kleine Straßen zu größeren (mehrspurigen) ausbauen. Das ging vorher auch nur durch abreißen und neubauen.
 
AW: Cities Skylines: Mods mit Straßen-Upgrades, Los Santos und mehr

Mit dem "Extended Road Upgrade" lassen sich nicht nur Einbahnstraßen bauen und upgraden, sondern auch kleine Straßen zu größeren (mehrspurigen) ausbauen. Das ging vorher auch nur durch abreißen und neubauen.

Das geht schon immer, einfach als Werkzeug für den Straßenbau (da wo man auch bei der Gebietseinteilung umschalten kann^^) dieses Ausrufezeichen anklicken, dann kann man von 2 auf 4 und/oder 6 Spuren upgraden.
 
Zurück