Etherium: Neuer RTS-Titel im Gameplay-Trailer vorgestellt - Release schon Anfang 2015

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Etherium: Neuer RTS-Titel im Gameplay-Trailer vorgestellt - Release schon Anfang 2015

Ein erster Gameplay-Trailer zeigt den neuen RTS-Titel Etherium. Das Sci-Fi-Strategiespiel soll Anfang 2015 erscheinen und will mit massig Content überzeugen. So soll um mehrere Planeten gekämpft werden, außerdem gibt es einen Conquest-Modus, einen Tech-Tree und einen Multiplayer-Modus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Etherium: Neuer RTS-Titel im Gameplay-Trailer vorgestellt - Release schon Anfang 2015
 
Grey Goo + Etherium und ich bin glücklich was RTS-Spiele angeht :D
Planetary Annihilation hat mich leider nicht so ganz überzeugt bist jetzt.
 
Grey Goo + Etherium und ich bin glücklich was RTS-Spiele angeht :D
Planetary Annihilation hat mich leider nicht so ganz überzeugt bist jetzt.

Mich hat es leider auch nicht mehr als ~10h fesseln können (laut Steam, zumindestens). Ich bin in puncto RTS aber erstmal gedeckt, denn ich habe in den jetzigen Semesterferien angefangen Starcraft nachzuholen - und das Spiel find ich richtig geil :-D. Ist aber natürlich von der Spielgeschwindigkeit nicht mit den vorher genannten Spielen vergleichbar. Und ich vermute mal genau deswegen sehe ich im MP bis jetzt auch noch kein Land - aber die SP-Missionen gehören auch zum Besten was ich je in puncto RTS gespielt habe, schon allein deswegen lohnt sich das Spiel.
 
Zurück