Project Cars: Rennsimulation erneut auf Mitte Mai 2015 verschoben

ich versteh ja, dass die entwickler das bestmögliche spiel rausbringen wollen, aber kann es denn so schwer sein, einen halbwegs genauen releasetermin einzuhalten? früher ging das doch auch ohne das alles verbuggt war und heute gehören verschiebungen fast schon zum guten ton...
 
Anstatt sie sagen: "So das Spiel kommt September 2015 definitiv" Nein, wird es lieber andauernd häppchenweise verschoben :wall:. Schafft euch mal Eier an man :daumen2:.
 
Nur gut, daß ich meinen Account damals wieder verkauft habe für pCars und auf den Assetto Corsa - Zug aufgesprungen bin :)

Und seit gestern gibts eh nur noch Nordschleife rum rasen :D

Wer also die Schnauze voll hat von pCars, kauft Euch AC plus Dream Pack 1 :) :daumen:

Greetz Erok
 
Oha so langsam wird es aber ungemütlich, die verscherzen es sich noch mit der Community. Ständig zu verschieben ist viel schlimmer als von vornherein ein paar Monate später als geplant anzusetzen.....
 
Marketingstrategie ist wirklich mies...
Hätten sie *Release when it's ready* dazu geschrieben wärs wohl besser gewesen...

Die WMD Community steht hinter den Entwicklern, keine Frage.
 
Die Leute kaufen es doch so oder so. Hier und da jammert mal einer rum und macht nen Fass auf aber am Ende werden die Verkaufszahlen stimmen.
 
Ein guter Rat:

Wie Konami mit Metal Gear Solid V: The Phantom Pain oder Mirror's Edge 2 von EA keinen Releasetermin sagen bis man einen fixen hat den man auch wirklich einhalten kann, so enttäuscht man die Spieler nicht.
 
Finde ich echt kake, habe mich schon so darauf gefreut es Anfang April zu den Ferienzeiten zu kaufen und dann sowas! Aber mit so einem Mist hätte man ja rechnen sollen. :daumen2:
 
Wahrscheinlich war der Betrag den Sony und Microsoft angeboten haben endlich hoch genug, um die PC Grafik downzugraden und eine 30 FPS Grenze einzufügen :D
 
Hier jammern alle rum wen sie es verschieben aber bei GTA V ist es i.O es immer wieder zu verschieben sehr witzig ;-)
Rockstar <3

Wtf? Deswegen war hier doch auch schon ein shitstorm im Forum :ugly: aka jetzt kauf ich den Mist nicht mehr :lol:

@Topic: Wird schon seine Gründe haben, 1 Monat ist auch fix vorbei.
 
Maaaaaaaaaaaan was soll dasssssssss! ik raste abbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb^^


Alles wird gut
good-gif.562252
:D
 
Wahrscheinlich war der Betrag den Sony und Microsoft angeboten haben endlich hoch genug, um die PC Grafik downzugraden und eine 30 FPS Grenze einzufügen :D

Ist mir bis jetzt noch nichts von aufgefallen.

Ein guter Rat:

Wie Konami mit Metal Gear Solid V: The Phantom Pain oder Mirror's Edge 2 von EA keinen Releasetermin sagen bis man einen fixen hat den man auch wirklich einhalten kann, so enttäuscht man die Spieler nicht.

Wie lauffähig und bugfrei die Spiele von EA bei Release mit absolut fixem Datum sind, hat man ja unter anderem bei BF4 bestaunen dürfen.
Ursprünglich war der release m.W.n. für ende 2013 geplant.

Oha so langsam wird es aber ungemütlich, die verscherzen es sich noch mit der Community. Ständig zu verschieben ist viel schlimmer als von vornherein ein paar Monate später als geplant anzusetzen.....

siehe einen weiter oben.

Nur gut, daß ich meinen Account damals wieder verkauft habe für pCars und auf den Assetto Corsa - Zug aufgesprungen bin :)

Und seit gestern gibts eh nur noch Nordschleife rum rasen :D

Wer also die Schnauze voll hat von pCars, kauft Euch AC plus Dream Pack 1 :) :daumen:

Greetz Erok

Auf der Nordschleife kann ich schon seit langer Zeit rumdüsen...
Und wer nicht nochmal 15€ für nen DLC mit Autos ausgeben will, die in pCARS größtenteils schon enthalten sind, lässt die Finger von AC :P

Anstatt sie sagen: "So das Spiel kommt September 2015 definitiv" Nein, wird es lieber andauernd häppchenweise verschoben :wall:. Schafft euch mal Eier an man :daumen2:.

Willst du die Gehälter bezahlen, die für "das kurze halbe Jahr" fällig sind? Nein? Ich auch nicht.
Ich weis nicht was du beruflich machst, aber deiner Aussage zufolge hast du scheinbar keine Ahnung davon was bei so einem Projekt alles abläuft. Und vor allem was der Spaß kostet.
Ich verweise in diesem Fall mal ganz dezent an ein berühmtes Zitat von Dieter Nuhr...

ich versteh ja, dass die entwickler das bestmögliche spiel rausbringen wollen, aber kann es denn so schwer sein, einen halbwegs genauen releasetermin einzuhalten? früher ging das doch auch ohne das alles verbuggt war und heute gehören verschiebungen fast schon zum guten ton...

Die Spieleentwicklung heute und früher ist fast nicht mehr vergleichbar.
Während das früher noch "einfach irgendwie so" ging, ohne große Planung/Prozesse usw., ist die heutige Spieleentwicklung durchaus mit der Entwicklung eines neuen Automodells zu vergleichen.
Bei so einer Verschiebung spielen viele Faktoren rein. Als Beispiel kann da die klassische Bugsuche genannt werden. Einige Bugs sind einfach zu finden und zu fixen...andere wiederrum...nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn mit dieser verschieberrei, wenn das so weiter geht kommt es mitten im Sommer. Dort bräuchte ich es aber nicht.
Aber solange es danach wenigstens fehlerfrei Spielbar ist, kann man es akzeptieren.
 
Zurück