Apple Watch: Ein teures und kurzes Vergnügen

AW: Apple Watch: Ein teures und kurzes Vergnügen

Die kostet ja dann je nach Modell mehr als meine Tag Heuer Caliber 16 :stupid: Und das sagt ein iPhone 6 Plus Besitzer :ugly:
 
AW: Apple Watch: Ein teures und kurzes Vergnügen

Also ich sehe da schon einen Kundenkreis den diese Uhr ansprechen würde. Allerdings sprengt das den Rahmen jetzt. (Schreibe nur mit Handy)
Im Ernst. Ich denke das Teil wird gut laufen.

Apple Fans sind loyal. Wer einmal angefixt ist und vielleicht schon mehrere Produkte aus dem Apple Kreis hat wird seine Freude haben.

Preis ist eigentlich Apple typisch


Demnächst ist diese Uhr das neue Statussymbol. Da bin ich mir sicher.

Mal abwarten was die Zeit bringt.
 
AW: Apple Watch: Ein teures und kurzes Vergnügen

Was für ein schmarn gadget.... Ich habe zwar ein das ein oder andere Applechen in Nutzung. Aber sowas ist doch ein Witz, selbst für Apple Verhältnisse.
 
AW: Apple Watch: Ein teures und kurzes Vergnügen

Wer so ein Teil kauft, hat entweder zuviel Geld oder hat wirklich einen an der Klatsche......:wall:
Apple wird es trotzdem immer wieder schaffen, seine überteuerten Produkte an den Mann bzw. Frau zu bringen.... denn die Dummheit und das Weltall sind unendlich........:ugly:
 
AW: Apple Watch: Ein teures und kurzes Vergnügen

Klar und wenn sie sich nicht gut verkauft werden ein paar Productplacement-Verträge gemacht hier nen Star dort in nem Film verteilt und dann haste ein neues Statussymbol :-$ :kotz:


Und dann steht er da un bringt V2 raus mit 20min mehr Akkulaufzeit :stupid: und die Jünger werden kommen und sie werden sie kaufen :klatsch:
 
AW: Apple Watch: Ein teures und kurzes Vergnügen

Teure Uhren kauft man unteranderem weil sie sehr wertbeständig sind und vor allem halten die guten Exemplare auch einen Generationwechsel aus. Wie lange wohl so ein Billigprodukt aus China hält? Sowas darf keinen Markt finden, vorallem nicht zu so einem Preis....
 
AW: Apple Watch: Ein teures und kurzes Vergnügen

Ich bin glücklicher Besitzer einer Sony Smartwatch.

Ich halte die Akkulaufzeit der Apple Watch nicht unbedingt für zu kurz wenn auch vielleicht untergrenzwertig. Meine größten Kritikpunkte sind der Preis und die Tatsache das die Uhr nur mit iPhones funktioniert. Zudem kann sie wohl nichts was andere nicht schon länger können; das Bedienkonzept mit der digitalen Krone ist etwas "innovativ".
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apple Watch: Ein teures und kurzes Vergnügen

Hmm
schon wieder hört man immer dasselbe XD "Apple ist zu teuer..." mimimi kann man dazu nur sagen.

Leute was habt ihr euch erhofft? Apple war in Punkto Akkuleistung immer hinter der Konkurrenz. Es war vorher schon weitgehend bekannt das man die Uhr Nachts laden muss. Es war auch vorher weitgehend bekannt das sie teuer wird XD

Wirklich.. i don´t get it :D
Umso mehr sich andere hier über Appleprodukte sträuben, in diesem Forum, umso besser verkauft sich das Apple Produkt :D

Warum sollte man in ein Uhrenmarkt mit Ramschpreisen einsteigen mit dem Namen "Apple"?

Ich bin fester Überzeugung das dieses Produkt ein weiterer Bestandteil der Apple Produkte wird und sich auch perfekt einpflegen wird. Das zählt immerhin auch ziemlich viel :)
 
AW: Apple Watch: Ein teures und kurzes Vergnügen

Egal wie lang es hält oder was es kann, das Ding ist hässlich und ein Mann der sich sowas ums Handgelenk schnallt, der trägt wahrscheinlich auch Leggins.
Meine persönliche Meinung.
 
AW: Apple Watch: Ein teures und kurzes Vergnügen

Hab ich das richtig kapiert, ich zahle für die Uhr teuer €, und muss noch für das Armband extra € auf den Tisch legen. :stupid: Wäre es nicht erst März, ich hätte dies für ein 1. April News gehalten. Und dann soll der Akku nur 18h halten??? :hmm:

Ich bin mal gespannt wann Apple Autos baut. Der Motor kostet mit 49PS 60.000€ und gibt es bis 100PS bei 180.000€. Das Chassis kostet natürlich extra und kostet je nach trendiger Farbe noch mals um die 10.000 - 35.000€. Das exklusive Apple Silber Metallic kostet 65.000€. Die Reifen gibt es ausnahmsweise als Dreingabe, die aber nicht mehr als 120Km/h aushalten. Sie müssen mit der Luft aus der iCloud aufgeblasen werden. Und der Kofferraum lässt sich nur mit einem iPhone 8 S Platin (1999€), oder einem MacBook Pro 21" Special Edition (5000€) öffnen um ihn zu Füllen. Und selbst dann, werden Menschen vor den Apple Stores übernachten um die ersten sein um ein Apple iCar zu kaufen.
 
AW: Apple Watch: Ein teures und kurzes Vergnügen

Hab ich das richtig kapiert, ich zahle für die Uhr teuer €, und muss noch für das Armband extra € auf den Tisch legen

Nein, das hast du nicht richtig kapiert ;)
Das Armband ist natürlich im Preis enthalten:

Apple Watch Sport – Ab 10. April vorbestellen - Apple Store (Deutschland)
Apple Watch – Ab 10. April vorbestellen - Apple Store (Deutschland)

Der PCGH Artikel ist diesbezüglich sehr missverständlich geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apple Watch: Ein teures und kurzes Vergnügen

Dann wäre es ja auch keine Armbanduhr wenn kein Armband dabei wäre. Selbst wenn die mir gefallen würde muss schon ab Werk ein gescheites Metallarmband dabei sein und nicht so ein Einkochring. Ich bleibe da lieber bei meiner Omega Constellation, die ist doch wesentlich edler und braucht keinen Akku oder Handy um zu funktionieren
 
Zurück