Apple Watch: Release ab 24. April 2015 mit Preisen zwischen 399 und 18.000 Euro erhältlich

AW: Apple Watch: Release ab 24. April 2015 mit Preisen zwischen 399 und 18.000 Euro erhältlich

Ich finde sie toll, nicht perfekt aber toll.

Problem ist nur das mein jetzige Uhr,mir mehr am Herzen liegt als eine "Smartwatch".
Immerhin ist es ja keine reine Uhr, das sollte man halt nicht vergessen!

selbst mit einem schicken Armband, würde sie keine Uhr zur Abendgarderobe darstellen!

und so neben bei, ein Auto besteht ja auch nicht nur aus Stahl und Alu.... also die Uhr "paar Gramm Edelstahl" zu nennen ist doch schon sehr schwach....

hoffentlich macht Apple bei den Uhren weiter, den von dem ganzen Smartwatch zeug, ist sie doch optisch gelungen!
Ich glaube in live sieht sie noch besser aus, das sollte man sich erst mal gönnen! :daumen:

wenn die Laufzeit deutlich höher ausfallen würde und Wasserdichtigkeit gegeben wäre... könnte man schon anders über die Apple Watch denken!

zum doch etwas Teurem Model, warum? für soviel geld, gibt es echt sehr schöne Uhren! Ich glaube das das Thema Uhren sehr schwer umzusetzen ist!

was ist am Gerücht dran gewesen das die Uhr "Upgrade" ist? nur ein Gerücht oder arbeitet da apple vielleicht doch an so etwas?

mfg
 
AW: Apple Watch: Release ab 24. April 2015 mit Preisen zwischen 399 und 18.000 Euro erhältlich

Diese Smartwatches würden eigentlich erst dann Sinn machen wenn man sie ohne Smartphone benutzen könnte. Dann kann man sie immer mitnehmen wenn ein Smartphone stört - aber so hat man 2 Geräte statt einem und überhaupt keinen Vorteil.

Schwachsinn³ . Hässlich ists auch noch und kostet was Apple Produkte halt so kosten.
 
AW: Apple Watch: Release ab 24. April 2015 mit Preisen zwischen 399 und 18.000 Euro erhältlich

Finde die Uhr alles andere als hässlich. Komischerweise sehen hier viele "Dinge" als hässlich an und die verkaufen sich dann besser als je zuvor..

Nichtsdestotrotz ist das alles Geschmackssache.
Finde die medizinischen Sachen ziemlich interessant und auch für den sportlichen Aspekt sehr nice. Klar gibts dafür schon andere Sachen die alles noch besser können, nur halt nicht alles so kompakt in einem Gerät.
Finde den Preis gerade noch so im Rahmen (Sportwatch) da man wirklich eine Uhr bekommt die noch mehr kann und von der verarbeitung her sehr gut ist.
 
AW: Apple Watch: Release ab 24. April 2015 mit Preisen zwischen 399 und 18.000 Euro erhältlich

wers braucht...
 
AW: Apple Watch: Release ab 24. April 2015 mit Preisen zwischen 399 und 18.000 Euro erhältlich

über Design oder "Brauchbarkeit ("will-ich-einfach-haben-Unvernunft") läßt sich ja streiten.....aber für mich ist das einfach nur eine Machbarkeitsstudie seitens Apple, und zwar wie hoch können wir die Preise für irgendetwas schrauben bis die letzten sagen "Nee, is mir zu teuer". Da laufen bei Apple bestimmt interne Wetten :ugly:
 
AW: Apple Watch: Release ab 24. April 2015 mit Preisen zwischen 399 und 18.000 Euro erhältlich

und so neben bei, ein Auto besteht ja auch nicht nur aus Stahl und Alu.... also die Uhr "paar Gramm Edelstahl" zu nennen ist doch schon sehr schwach....

Es ging um die Edelstahlarmbänder die den Spass zusätzlich nochmal einige hundert Euros teurer gestalten - ansonsten darfst du dich nähmlich mit dem billigen Plastikarmband begnügen.

Meiner Meinung nach total unnötig die ganze Smartwatch Geschichte.
 
AW: Apple Watch: Release ab 24. April 2015 mit Preisen zwischen 399 und 18.000 Euro erhältlich

Wenn so etwas auf den Automobilbereich durchschlägt würde bald folgendes im Prospekt zu finden sein:
Achtung dieses Fahrzeug ist nur erwerbbar wenn Sie im Besitz einer Tankstelle und Werkstatt sind. Oder, Porsche 911 Turbo jetzt mit 5 Liter Tank:D

Mit billigen Materialien mag die Zwiebel ja noch ein netter Gag sein aber Gold ist völlig deplatziert. Geht der Bauer auch mit einem Anzug von Boss auf den Misthaufen? In Gold hätte das Ding nur einen Sinn bei wenigstens mehrtägiger Laufzeit und sollte vollwertig nutzbar sein ohne den Taschenquängler
 
AW: Apple Watch: Release ab 24. April 2015 mit Preisen zwischen 399 und 18.000 Euro erhältlich

Ja, dass kommt davon, wenn man als Konzern soviel

Kohle gescheffelt hat, und nicht mehr weiß, was man (geistvolles) entwickeln sollte.

Mein Tipp, entwickelt doch mal einen i-Mer. :D
 
AW: Apple Watch: Release ab 24. April 2015 mit Preisen zwischen 399 und 18.000 Euro erhältlich

Lustig das Apple eigentlich die ersten waren, über der das Gerücht einer Smartphone Uhr in die Welt hinaus posaunt wurde.
Sie jetzt aber quasi die letzten sind, die diese releasen. :ugly:
 
AW: Apple Watch: Release ab 24. April 2015 mit Preisen zwischen 399 und 18.000 Euro erhältlich

Wo bleibt das Konkurrenzprodukt von Vertu?:ugly:

Die hier hat wenigstens eine halbwegs annehmbare Laufzeit https://www.kickstarter.com/projects/597507018/pebble-time-awesome-smartwatch-no-compromises, wobei sie auch nicht wirklich schön ist.

nur gut das Laufzeit nicht alles ist. mit 2 Tagen würde ich dicke zurecht kommen.
Das problem an der Pebble, sie ist absolut unschön, aber was die optik angeht, scheiden sich ja die geister! jeder hat seinen geschmack!

die Pebble an sich, ist definitiv die richtige Richtung wo es hingehen sollte! (abgesehen von der Optik) :daumen:

Lustig das Apple eigentlich die ersten waren, über der das Gerücht einer Smartphone Uhr in die Welt hinaus posaunt wurde.
Sie jetzt aber quasi die letzten sind, die diese releasen. :ugly:
stimmt, und wer hat es völlig übereilt so ein "Ding" auf den Markt zubringen um vorbildlich zu zeigen wie es nicht geht ^^
 
AW: Apple Watch: Release ab 24. April 2015 mit Preisen zwischen 399 und 18.000 Euro erhältlich

stimmt, und wer hat es völlig übereilt so ein "Ding" auf den Markt zubringen um vorbildlich zu zeigen wie es nicht geht ^^

Wieso, die 2. Uhr lief dafür dann besser. Versuch macht klug. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück