Zombie Army Trilogy für 2015 angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Zombie Army Trilogy für 2015 angekündigt

Rebellion hat Zombie Army Trilogy angekündigt, dessen Story finsterer Nazi-Klamauk ist. Allerdings stehen die Chancen für einen Release in Deutschland derzeit eher schlecht. PC Games Hardware hat angefragt, wartet aber noch auf Antwort.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Zombie Army Trilogy für 2015 angekündigt
 
AW: Zombie Army Trilogy für 2015 angekündigt

Wenn ich den Begriff "Nazi-Klamauk" schon lese, könnte ich :kotz:
War nur ne Frage der Zeit, dass im Rahmen der Zombiespieleschwemme auch dieser Österreicher und seine Mördertruppe mitverwurstet werden.:schnarch:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zombie Army Trilogy für 2015 angekündigt

Och....ich hätte schon bock auf den Titel :D. Bin ich jetzt deswegen ein Nazi
stupid2.gif
??
 
AW: Zombie Army Trilogy für 2015 angekündigt

War nur ne Frage der Zeit, dass im Rahmen der Zombiespieleschwemme auch dieser Österreicher und seine Mördertruppe mitverwurstet werden.:schnarch:

Frage mich warum du dich so aufregst, wenn's dich nicht interessiert im "Rahmen der Zombiespielschwemme" spiel es doch nicht...Sniper Elite (Nazi) Zombie Army I +II scheinen ja auch an dir vorbei gegangen zu sein, also alles nicht sooo neu:D
 
AW: Zombie Army Trilogy für 2015 angekündigt

@boot
Hab ich dich persönlich als Nazi bezeichnet,oder sonst iwen sonst? Also mal locker durch die Hose atmen.;)

Mich stört das Wort Naziklamauk und einen Zombiehitler finde ich langweilig und ja an mir sind einige Spiele mit Nazibezug und Zombies vorbeigegangen.
Ich finde an Nazis und an der Nazizeit nix klamaukig oder lustig.
 
AW: Zombie Army Trilogy für 2015 angekündigt

Her damit und uncut bitte! :daumen:
Zombie Army I +II neu aufglegt plus eine Fortsetzung, sogut wie gekauft.
 
AW: Zombie Army Trilogy für 2015 angekündigt

Einen dritten Ableger der Reihe lehne Ich definitiv nicht ab. Die Vorgänger haben als vierer Gruppe viel Spaß gemacht!
 
AW: Zombie Army Trilogy für 2015 angekündigt

Na da bin ich ja mal gespannt, ich würde mich definitiv darauf freuen!

und zum Thema Nazi oder nicht, diese Diskussion ist doch total unnötig und hat schon soooooooooooo ein Bart..
 
AW: Zombie Army Trilogy für 2015 angekündigt

Bei Sniper Elite war es ja ein Ego Shooter, wird es das diesmal auch oder ein Third Person Shooter ?.
 
AW: Zombie Army Trilogy für 2015 angekündigt

Zombie Army ist seit dem 06.03 im deutschen PSN Store zu haben. Jetzt kommts, es ist ( fast ) komplett Uncut. :D
Die Hakenkreuze etc haben sie alle verändert, aber der Rest ist alles Uncut. Für PS+ Abonennten für 39,99€ aktuell zu haben.
 
Zurück