The Witcher 3: Wild Hunt - Neues Gameplay-Video, Ultra-Settings sollen für Staunen sorgen

AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Neues Gameplay-Video, Ultra-Settings sollen für Staunen sorgen

Wie alle so geil auf die Grafik sind.

Man sieht ja wie erfolgreich oder spielerisch gut gemacht die "Grafikkracher" der jüngeren Vergangenheit waren. Crysis 3, Ryse, The Order 1886, AC Unity oder Destiny.

... und ich werde trotzdem erst zufrieden sein, wenn ich die Spielgrafik von der Realität nicht mehr unterscheiden kann :ugly:
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Neues Gameplay-Video, Ultra-Settings sollen für Staunen sorgen

Hm da werd ich mir wohl mal sicherheitshalber ne 3te R9 290 besorgen gehen *___*
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Neues Gameplay-Video, Ultra-Settings sollen für Staunen sorgen

Hoffentlich lastet das Spiel meinen FX6300 vernünftig aus, auf ein Desaster wie Anfangs bei Dying Light hab ich keinen Bock.
 
AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Neues Gameplay-Video, Ultra-Settings sollen für Staunen sorgen

Also ENTWEDER das ist einfach nur Werbegeschrubber oder es gibt noch keine Config, die Ultra auf 60 FPS stemmen kann. Das wäre aber nur meine persönliche Prognose. Wünschenwert wäre es schon endlich mal ein AAA-Game mit genialer Grafik UND Story zu haben (ohne Bugs!!!) die auch auf halbwegs aktueller Hardware läuft. Ich hör schon meine meine beiden Titans röcheln: "Meeehr Shaders, meehr MHz, meehr RAM. Meeeeeeeeeehr!!!!"
 
Zurück