Cities: Skylines - Über 40 Minuten Let's Play der Städtebau-Simulation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cities: Skylines - Über 40 Minuten Let's Play der Städtebau-Simulation

Nur noch wenige Tage, dann erscheint mit Cities: Skylines ein Titel, auf den die Fans von Städtebau-Simulationen große Hoffnungen setzen. Colossal Order und Paradox wollen das Städtebau-Genre modern präsentieren und die vorhandenen Einwohner tatsächlich individuell simulieren. Peter Bathge und Simon Fistrich haben Cities: Skylines schon einmal angespielt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cities: Skylines - Über 40 Minuten Let's Play der Städtebau-Simulation
 
AW: Cities: Skylines - Über 40 Minuten Let's Play der Städtebau-Simulation

Wie siehts eigentlich aus, wenn ich das PCGH Redaktionsgebäude ins Spiel einmodde.....darf ich es im Steam Workshop veröffentlichen? Oder nur selbst nutzen, wegen irgendwelchen Copyright Sachen?

Werde es morgen vorbestellen und wieder viele, viele Stunden Spaß haben(wie mit SC3000 und SC4 damals :hail:).
 
AW: Cities: Skylines - Über 40 Minuten Let's Play der Städtebau-Simulation

Kann man diesen blöden Vogel/Twitterer auch ausschalten?
 
AW: Cities: Skylines - Über 40 Minuten Let's Play der Städtebau-Simulation

Das Spiel scheint also ganz gut zu werden! :daumen: Ich warte jedoch mit dem Kauf bis es hoffentlich eine Mod für realistischere Grafik gibt.
 
AW: Cities: Skylines - Über 40 Minuten Let's Play der Städtebau-Simulation

Habe es mir heute mal vorbestellt weil es mir in den Videos von einen Bekannten Youtuber;) doch ziemlich zusagt. Da es zurzeit nur 21€ kostet ist es nicht ganz so schlimm wenn es doch nichts ist:ad
 
AW: Cities: Skylines - Über 40 Minuten Let's Play der Städtebau-Simulation

Der Typ spielt so, als hätte er noch nie einen PC angefasst, insbesondere kein SimCity :ugly:
 
Zurück