Battlefield Hardline: Premium-Mitgliedschaft bringt u.a. Wettkampfspiel - Alle Vorteile

Wenn du das so siehst dann tust du mir echt leid.

Danke.

hast du zu BF2 Zeiten schon gespielt?

Hab mit Pong angefangen. Also ja BF2 hab ich sogar auch schon gespielt.

Früher ich nehme wieder mein Lieblingsbeispiel Gothic, hatten alleine die Addons Spielzeiten von 30 Stunden.
Warum ist das heute nicht mehr so?

Komisch... hab bei Battlefield 4 über 2000 Stunden!? Die Verdammten abzocker von Piranha Bytes... ein 30 Stunden Addon. :schief:



Wohl nicht.

Man will mehr und mehr verdienen stockt seine Studios dabei aber nicht exponentiell auf

So funktioniert die Wirtschaft. Lernt man schon in der 5. Klasse.

streicht einfach Content und reicht Ihn Stück für Stück als DLC nach.

FALSCH! Dies trifft auf lächerliche kosmetische DLC's zu wie Haare etc. aber lässt sich nicht einfach auf das Premium Model von EA übertragen.
Bin die ständigen wiederholungen aber nun leid...

Aber man sieht qualitätsmäßig bei BF COD (bestes Beispiel NFS) einfach wo die Reise hingeht.
Immer nur schnell schnell das SPiel auf den Markt werfen hauptsache es kann kurz vor Weihnachten mit der Konkurrenz mithalten.
Das ging bei BF3 noch gut, bei BF4 aber voll in die Hose und dank BF4 haben Sie massig Kundschaft verloren die von hardline jetzt nix wissen wollen.

Du widersprichst dir nun selbst. EA hat Hardline sogar vor Weihnachten gecancelt und es wegen dem Beta Feedback auf März gelegt. :schief: Besserung oder Einsicht bei EA mag natürlich niemand zugeben. Haten ist ja auch schöner.

Und selbst der Singleplayer wurde immer weiter eingedampft, so das man in der großen Pause den schon fertig durchgezockt hätte können. Oder man hat ihn irgendwann einfach entfernt

Battlefield 1942 und Battlefield 2 hatten nicht mal einen richtigen Singleplayer, was auch besser so war! Der Singleplayer sollen sie bitte wieder komplett streichen.

EDIT:

Lange Rede gar kein Sinn. Jeder hat seine Meinung und hält diese für die bessere/richtige. Daher genieße ich einfach meine Zeit mit Battlefield Hardline und der Rest spielt halt was anderes.
Schönen Tag noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja nicht das der Singleplayer Part entfernt werden sollte da es genügend Leute gibt die Shooter lieben aber nicht Online zocken wollen.
 
Ich finde ja nicht das der Singleplayer Part entfernt werden sollte da es genügend Leute gibt die Shooter lieben aber nicht Online zocken wollen.

Dann sind sie aber bei Battlefield falsch. Battlefield war ein reiner Multiplayer Shooter ohne Singleplayer (das kämpfen gegen Bots auf MP-Karten sehe ich nun nicht als Singleplayer) und wurde erst wegen dem geheule nach einer Singleplayer Kampagne damit verunstaltet. DICE möchte doch bitte den Singleplayer bei Battlefield 5 einfach wieder sein lassen und sich auf den Multiplayer konzentrieren....
 
Danke.



Hab mit Pong angefangen. Also ja BF2 hab ich sogar auch schon gespielt.



Komisch... hab bei Battlefield 4 über 2000 Stunden!? Die Verdammten abzocker von Piranha Bytes... ein 30 Stunden Addon. :schief:




Wohl nicht.



So funktioniert die Wirtschaft. Lernt man schon in der 5. Klasse.



FALSCH! Dies trifft auf lächerliche kosmetische DLC's zu wie Haare etc. aber lässt sich nicht einfach auf das Premium Model von EA übertragen.
Bin die ständigen wiederholungen aber nun leid...



Du widersprichst dir nun selbst. EA hat Hardline sogar vor Weihnachten gecancelt und es wegen dem Beta Feedback auf März gelegt. :schief: Besserung oder Einsicht bei EA mag natürlich niemand zugeben. Haten ist ja auch schöner.



Battlefield 1942 und Battlefield 2 hatten nicht mal einen richtigen Singleplayer, was auch besser so war! Der Singleplayer sollen sie bitte wieder komplett streichen.

EDIT:

Lange Rede gar kein Sinn. Jeder hat seine Meinung und hält diese für die bessere/richtige. Daher genieße ich einfach meine Zeit mit Battlefield Hardline und der Rest spielt halt was anderes.
Schönen Tag noch.

Jeder wie er will, für mich hat die Serie leider mit BF4 vollkommen verkackt.
War ein riesen Fan der Reihe und spiele heute noch BC2.

Jeder legt da seine Prioritäten auch anders.
Für mich ist Grafik nicht alles, es muss ein schnelles und dynamisches Spielgefühl auftreten und das tuts bei mir nicht.

Seit BF3 wird meiner Meinung nach das Gameplay immer träger, zu BF4 wars noch etwas krasser.
Spiel mal BF4 und danach ne runde CS Go oder BC2, das ist wesentlich dynamischer und schneller, woran liegt das?

Zudem finde ich es etwas krass, dass es häufig vorkommt, dass man sich gegenseitig, erschießt, die selbe Krankheit gibts bei COD auch, da ists sogar noch schlimmer, bist du der Host killst du alles weil die Gegner die eigentlich schießen, laut Server nicht geschossen haben.


Aus diesen Gründen und weil mir das Spiel, für das was es von mir verlangt, einfach zu wenig Umfang bietet.

Dann sind sie aber bei Battlefield falsch. Battlefield war ein reiner Multiplayer Shooter ohne Singleplayer (das kämpfen gegen Bots auf MP-Karten sehe ich nun nicht als Singleplayer) und wurde erst wegen dem geheule nach einer Singleplayer Kampagne damit verunstaltet. DICE möchte doch bitte den Singleplayer bei Battlefield 5 einfach wieder sein lassen und sich auf den Multiplayer konzentrieren....

Das sehe ich genau so
 
Zurück