• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Nur am 4.3.: PC Games Hardware 04/15 in der Digitalausgabe einmalig für 99 Cent

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nur am 4.3.: PC Games Hardware 04/15 in der Digitalausgabe einmalig für 99 Cent

Dieses Angebot gilt nur am 4. März: Holen Sie sich die digitale Ausgabe der aktuellen PC Games Hardware 04/15 mit 52 Grafikkarten im Test und weiteren Highlights für nur 99 Cent auf Ihr Smartphone, Tablet oder Ihren PC! Ab sofort plattformübergreifend verfügbar für iOS, Android, Kindle Fire oder im Browser.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nur am 4.3.: PC Games Hardware 04/15 in der Digitalausgabe einmalig für 99 Cent
 
AW: Nur am 4.3.: PC Games Hardware 04/15 in der Digitalausgabe einmalig für 99 Cent

Dann habe ich zumindest was ordentliches zu Lesen, während ich im Wartezimmer des Zahnarztes sitze.

Danke für dieses Angebot :D
 
AW: Nur am 4.3.: PC Games Hardware 04/15 in der Digitalausgabe einmalig für 99 Cent

99Cent? mmh...schon teuer. Wer den Witz entdeckt, darf ihn behalten :D
 
AW: Nur am 4.3.: PC Games Hardware 04/15 in der Digitalausgabe einmalig für 99 Cent

Danke fürs Angebot, werde aber heute mir die Print Ausgabe kaufen. Irgendwie vermisse ich die Werbeseiten wie damals wo es für jeden Händler eine Seite gab mit allen möglichen Artikeln und deren Preise :D Überlege gerade wie der Händler hiess der immer ne komplett gelbe seite hatte mit schwarzer Schrift, aber 15 Jahre her -.-
 
AW: Nur am 4.3.: PC Games Hardware 04/15 in der Digitalausgabe einmalig für 99 Cent

Das dürfte Mix-Computer gewesen sein, wenn ich mich nicht täusche.
Werde dann morgen auhc mal digital zuschlagen.
 
AW: Nur am 4.3.: PC Games Hardware 04/15 in der Digitalausgabe einmalig für 99 Cent

Danke fürs Angebot, werde aber heute mir die Print Ausgabe kaufen. Irgendwie vermisse ich die Werbeseiten wie damals wo es für jeden Händler eine Seite gab mit allen möglichen Artikeln und deren Preise :D Überlege gerade wie der Händler hiess der immer ne komplett gelbe seite hatte mit schwarzer Schrift, aber 15 Jahre her -.-

Die Version zum Anfassen gibt's aber erst morgen am Kiosk, beachte das. :-)

MfG,
Raff
 
AW: Nur am 4.3.: PC Games Hardware 04/15 in der Digitalausgabe einmalig für 99 Cent

Was? 99 Cent für einen Datenstrom, das ist der reinste Wucher und wo ist das Game? :lol:
Ne passt schon, werde aber beim Heft bleiben da es auch ohne Strom funktioniert:devil:
 
AW: Nur am 4.3.: PC Games Hardware 04/15 in der Digitalausgabe einmalig für 99 Cent

Ist zwar ziemlich überteuert aber ich werde mein letztes Geld zusammenkratzen. :heul:

Nein im Ernst: Super Aktion! :daumen: Wird morgen gleich gekauft. Kann mir jemand sagen wie man bezahlen kann? (ich hab noch keinen Account, den erstelle ich dann heute Abend zu Hause)
 
AW: Nur am 4.3.: PC Games Hardware 04/15 in der Digitalausgabe einmalig für 99 Cent

Klasse Aktion PCGH :daumen:

Aber ich bin von Natur aus ein Print-Nostalgiker :pcghrockt:

Das ist auch gut so. :-)

Hier geht es darum, Leute, die Frischluft- aka Kiosk-Aversionen haben, auch mal eine Alternative zu bieten. Das wird auch wirklich eine einmalige Sache.

Ist zwar ziemlich überteuert aber ich werde mein letztes Geld zusammenkratzen. :heul:

Nein im Ernst: Super Aktion! :daumen: Wird morgen gleich gekauft. Kann mir jemand sagen wie man bezahlen kann? (ich hab noch keinen Account, den erstelle ich dann heute Abend zu Hause)

Man zahlt in der Webversion per Paypal. Dürfte das geläufigste Zahlungsmittel sein.
 
AW: Nur am 4.3.: PC Games Hardware 04/15 in der Digitalausgabe einmalig für 99 Cent

Ich werde es mal versuchen sie online zu lesen. Da ich aus Italien bin und sie vor 3 Jahren abbonieren wollte, aber es nicht gang, und mich auch niemand beachtet hatte wäre das ne Möglichkeit. Vielleicht gefällt es mir sie vom PC oder meinem S3 zu lesen so gut dass ich sie abboniere für nen Jahr. Mal schauen.
 
AW: Nur am 4.3.: PC Games Hardware 04/15 in der Digitalausgabe einmalig für 99 Cent

Klasse Aktion aber da die PCGH mittlerweile das einzige Magazin ist, das mich wirklich noch jeden Monat in den netten, kleinen Zeitschriftenladen zieht (Abos sind böse ^^ ), werde ich wohl verzichten und wie gewohnt zur Printausgabe greifen. Schließlich muss man die kleinen, örtlichen Händler auch unterstützen (immerhin greif ich dann doch noch oft genug im Vorbeigehen bei anderen Zeitungen zu)...

Dabei könnte ich sogar auf die DVD verzichten, beziehe ich die selben Spiele schließlich schon immer einen Monat früher über mein PCG-Abo ^^
 
AW: Nur am 4.3.: PC Games Hardware 04/15 in der Digitalausgabe einmalig für 99 Cent

Super,werde ich dann mal gleich ausprobieren,da ich morgen nicht zum Kiosk kann,weil ich zwei Tage die Fensterbauer zu Hause habe.
Printversion wird natürlich am Freitag direkt gekauft.

:devil:
 
AW: Nur am 4.3.: PC Games Hardware 04/15 in der Digitalausgabe einmalig für 99 Cent

Die Version zum Anfassen gibt's aber erst morgen am Kiosk, beachte das. :-)

MfG,
Raff

Danke fürs zerstören meiner Vorfreude ... wieder ein Grund mehr fürs Abo -.-
Frage, wenn ich die Tage das Abo abschließe, erhalte ich dann Heft 04/15 oder erst Heft 05/15?

Danke
 
AW: Nur am 4.3.: PC Games Hardware 04/15 in der Digitalausgabe einmalig für 99 Cent

Danke fürs zerstören meiner Vorfreude ... wieder ein Grund mehr fürs Abo -.-
Frage, wenn ich die Tage das Abo abschließe, erhalte ich dann Heft 04/15 oder erst Heft 05/15?

Danke

Im Abo wohl erst die 05/2015.
 
AW: Nur am 4.3.: PC Games Hardware 04/15 in der Digitalausgabe einmalig für 99 Cent

Ich hoffe jetzt auch mal, dass niemand das Meckern anfängt. :devil:

Also etwas habe ich ja doch zu meckern, da ich die Ausgabe bereits gestern zum vollen Preis gekauft habe, diese wohl aber kurz danach wieder aus dem Shop verschwunden ist, ich sie daher jetzt nicht auf meinem Tablet lesen kann (habe sie auf dem Smartphone gekauft) und sie morgen für etwa ein Viertel des Preises, den ich gestern bezahlt habe lesen könnte... ;)

Trotzdem finde ich die Aktion gut um auch andere mal zu ermutigen die Digitale Ausgabe zu testen. Mir zumindest kommt die digitale Version sehr entgegen, denn auch wenn sie sich nicht so "schön" lesen lässt wie die Printausgabe, lässt sie sich doch wesentlich besser archivieren. Ich habe im letzten Monat erstmalig das digitale Magazin getestet und alles in allem gefällt es mir sehr gut.
 
AW: Nur am 4.3.: PC Games Hardware 04/15 in der Digitalausgabe einmalig für 99 Cent

Also etwas habe ich ja doch zu meckern, da ich die Ausgabe bereits gestern zum vollen Preis gekauft habe, diese wohl aber kurz danach wieder aus dem Shop verschwunden ist, ich sie daher jetzt nicht auf meinem Tablet lesen kann (habe sie auf dem Smartphone gekauft) und sie morgen für etwa ein Viertel des Preises, den ich gestern bezahlt habe lesen könnte... ;)

Trotzdem finde ich die Aktion gut um auch andere mal zu ermutigen die Digitale Ausgabe zu testen. Mir zumindest kommt die digitale Version sehr entgegen, denn auch wenn sie sich nicht so "schön" lesen lässt wie die Printausgabe, lässt sie sich doch wesentlich besser archivieren. Ich habe im letzten Monat erstmalig das digitale Magazin getestet und alles in allem gefällt es mir sehr gut.

Dann gehörst Du LEIDER zu den wenigen, die in der kurzen Zeit, wo die 04 fälschlicherweise live war, das Ding gekauft haben. Das tut mir sehr leid. Vielleicht können wir Dir da an anderer Stelle was Gutes tun?
 
Zurück