Project CARS: Slightly Mad mit eigenem Rennwagen als Vorbesteller-Bonus - Screenshots online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project CARS: Slightly Mad mit eigenem Rennwagen als Vorbesteller-Bonus - Screenshots online

Entwickler Slightly Mad stellt ein weiteres Gimmick für alle Vorbesteller von Project CARS vor. Der Ruf CTR3 SMS-R wurde exklusiv für das Rennspiel entwickelt und soll für ordentlich Betrieb auf der Rennstrecke sorgen. Die ersten Screenshots zu dem Wagen finden sie bei uns.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project CARS: Slightly Mad mit eigenem Rennwagen als Vorbesteller-Bonus - Screenshots online
 
Gar nicht mal so schön die Karre. Sehe zumindest ich so. Ich kann bis heute nicht verstehen, wass die Leute an Porsche/RUF so toll finden. Nicht zuletzt weil man jeden zweiten Tag einen Turbo/GT2/GT3 auf der Straße sieht finde ich die Dinger einfach nur noch langweilig. Sie als VW Beetle zu verschreien, wie es der Moderator von Top Gear so gerne macht, ist vielleicht ein bisschen hart, aber wirklich toll finde ich sie nicht mehr. Es gibt auch andere Sportwagen mit ähnlicher Leistung und etwas mehr Charakter.

Wäre für mich jedenfalls kein Grund das Spiel vorzubestellen. Nach der letzten Verschiebung und die letzte verbliebene Vorfreude bei mir ohnehin verpufft. Inzwischen ist es mir wirklich egal, ob und wann das Spiel erscheint. Kaufe es wahrscheinlich erst, wenn es für wenige Eulen im Steam-Sale verramscht wird...
 
Sie als VW Beetle zu verschreien, wie es der Moderator von Top Gear so gerne macht, ist vielleicht ein bisschen hart, aber wirklich toll finde ich sie nicht mehr.

Das ergründet sich daher, dass Ferdinand Porsche maßgeblich an der Entwicklung des Käfer beteiligt war. Er musste übrigens auf drängen Hitlers die tschechoslowakische Staatsangehörigkeit ablegen und die deutsche annehmen.
 
Hmm, ich finde so Vorbesteller Boni eh doof. Zumal ich nur noch selten vorbestelle, zu krass weicht das Produkt häufig von meinen Vorstellungen ab oder verspätet sich, so dass meine Vorfreude sinkt und sinkt. Gerade bei so Spielen wie Project Cars, wo seit Jahren wöchentlich Trailer und Bilder erscheinen, vergeht mir irgendwann die Lust an dem Spiel.
Aber so ein Wägelchen ist sicher nett und stört den "nicht Vorbesteller" auch gar nicht so sehr wenn er ihn nicht hat.

bye
Spinal
 
schade das Porsche nicht das ok freigibt.
stattdessen bekommen wir immer fake Porsche.

den Lappen Porsche können die behalten ^^
gibt kein Grund das Spiel vorzubestellen, am ende kommt das Fahrzeug eh als DLC für 2-3€.
 
EA hat die exklusiven Rechte für Porsche - selbst wenn sie wollten, könnten sie es nicht. Aber "Fake" Porsche? Ruf modifiziert deren Kisten seit über 3 Jahrzehnten und macht aus den Dingern wirkliche Sportwagen.... :schief:
 
Als ich das Ding sah dachte ich sofort an Porsche/McLaren und Pagani. Porsche und Pagani anscheinend nicht grundlos, warum ich an McLaren denken weiß ich aber nicht genau. :ugly:
 
Gar nicht mal so schön die Karre. Sehe zumindest ich so. Ich kann bis heute nicht verstehen, wass die Leute an Porsche/RUF so toll finden. Nicht zuletzt weil man jeden zweiten Tag einen Turbo/GT2/GT3 auf der Straße sieht finde ich die Dinger einfach nur noch langweilig. Sie als VW Beetle zu verschreien, wie es der Moderator von Top Gear so gerne macht, ist vielleicht ein bisschen hart, aber wirklich toll finde ich sie nicht mehr. Es gibt auch andere Sportwagen mit ähnlicher Leistung und etwas mehr Charakter.

Naja, die 911er sieht man vielleicht oft (bei uns seh ich nur nen Cayman S fast täglich), aber der CTR3 ist ja ne gestreckte Version des 997 Turbo S mit dem Vorderwagen des GT2, der schaut schon bedeutend anders aus.

Und Porsche hat halt einen gewissen Flair, zumal sind 911 Turbo und Turbo S so ziemlich die einzigen Supersportler, die man auch gut im Alltag einsetzen kann. Klar haben ein 650S, 458 Speciale oder ein Huracan mehr Stil und Sportlichkeit, aber täglich wollte ich mit solchen Geräten nicht fahren. Ein 911 Turbo S ist halt verdammt schnell UND hat die Möglichkeit alles an Komfort zu haben was man will, von Sitzheitzung und -belüftung über Internetradio, Fernsehn, ein gutes Navi, etc.

schade das Porsche nicht das ok freigibt.
stattdessen bekommen wir immer fake Porsche

Also RUF würde ich jetzt nicht als Fake Porsche ansehen, eher als Verbesserte und oftmals deutlich sportlichere Porsches. Und der CTR-3 ist ein brutales Biest, der ist mir in nem Game 1000mal lieber als ein 911 Turbo S :D
 
Release am 2. April? Und am ersten kommen se - April, April....Allein schon weil es so oft verschoben wurde, nun mit nem Boni versehen wird, und nun dieses Datum....Nee
 
Sieht vom exterieur jedenfalls sehr gut gelungen aus.

Ich weiß immer noch nicht ob ich es mir vorbestellen soll, dann hätte ich immerhin den Wagen schon sicher. :rollen:
 
Zurück