Diablo 3: Reaper of Souls - Großer Content-Patch 2.2.0 in der Vorbereitung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 3: Reaper of Souls - Großer Content-Patch 2.2.0 in der Vorbereitung

Blizzard gibt derzeit eine erste Vorschau auf den kommenden Content-Patch 2.2.0 für Diablo 3: Reaper of Souls. An den Klassen selbst soll nicht viel gefeilt werden, vielmehr geht es um legendäre und Set-Gegenstände, die neue Affixe erhalten und durch weitere Items erweitert werden sollen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Reaper of Souls - Großer Content-Patch 2.2.0 in der Vorbereitung
 
AW: Diablo 3: Reaper of Souls - Großer Content-Patch 2.2.0 in der Vorbereitung

Moin,

wollte nur korrigieren dass das Roland's Set zum Crusader(Kreuzritter) gehört und nicht zum Barbar! ;)

greetz
 
AW: Diablo 3: Reaper of Souls - Großer Content-Patch 2.2.0 in der Vorbereitung

Moin,

wollte nur korrigieren dass das Roland's Set zum Crusader(Kreuzritter) gehört und nicht zum Barbar! ;)

greetz

Sieh es ihm nach, er spielt Mönch. :)

Es ist wirklich mal Zeit geworden, dass viele vorhandene Sets überarbeitet werden. Das Tal Rashas Set spielte sich sehr spaßig, denn es regnete dauerhaft Meteore. Nur leider machen die keinen Schaden. Dadurch wird das Set unbrauchbar. Vor allem in das neue Set des Zauberers lege ich viel Hoffnung. Wenn die Klasse damit nicht wieder konkurrenzfähig wird, geht sie unter.
 
AW: Diablo 3: Reaper of Souls - Großer Content-Patch 2.2.0 in der Vorbereitung

Artikel schrieb:
Darüber hinaus wird es die drei neuen Sets Unheilige Essenz (Dämonenjäger), Delseres Opus Magnum (Magier) und Zorn der Ödländer (offenbar Barbar, nicht ganz ersichtlich) geben, deren Setboni derzeit noch nicht genannt werden.

Naja ein wenig ist ja schon seit längerer Zeit bekannt.
Ich freue mich auf alle 3.

DH:
Set_Demon_Hunter.JPG

Wizzard:
Set_Wizzard.JPG

Barbar:
Set_Barbar.JPG
 
AW: Diablo 3: Reaper of Souls - Großer Content-Patch 2.2.0 in der Vorbereitung

Mal sehen, wie sie es umsetzen werden.
Gegen Heldenplätze/Beutetruhe Erweiterung zu fairen Konditionen hätte Ich nichts ;)
 
AW: Diablo 3: Reaper of Souls - Großer Content-Patch 2.2.0 in der Vorbereitung

Mal sehen, wie sie es umsetzen werden.
Gegen Heldenplätze/Beutetruhe Erweiterung zu fairen Konditionen hätte Ich nichts ;)
Wenn ich mir die Preise bei Hearthstone und Heroes of the Storm anschaue, dann erwarte ich keine fairen Konditionen.
 
AW: Diablo 3: Reaper of Souls - Großer Content-Patch 2.2.0 in der Vorbereitung

Auf die Änderungen beim Blitz Set vom Mönch bin ich mal gespannt, das Innas können sie von mir aus so lassen wie es ist, der GK reg ist momentan absolut nicht zu verachten (wenn nur endlich mal die Blöde Brust droppen würde....).
 
Zurück