PC-Spiele im Q1 2015: GTA 5 deutlich vor Project Cars, BF Hardline und Evolve

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PC-Spiele im Q1 2015: GTA 5 deutlich vor Project Cars, BF Hardline und Evolve

Vor knapp zwei Wochen haben wir eine Umfrage dazu gestartet, für welche aktuellen Spiele sich unsere Leser im 1. Quartal 2015 besonders interessieren. Die Bandbreite reichte dabei von bereits erschienenen Titeln über Early-Access-Spiele bis hin zu solchen, die erst im März veröffentlicht werden. Sieger ist ganz eindeutig Grand Theft Auto 5 PC. Aber auch Project Cars, Battlefield Hardline und Evolve zeigen sich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PC-Spiele im Q1 2015: GTA 5 deutlich vor Project Cars, BF Hardline und Evolve
 
Komisch eigentlich... Mich interessieren alle genannten Titel mehr als GTA V. Finde das Spiel wird etwas überbewertet.

Insbesondere auf Hardline freu ich mich sehr.
 
was ich rauslese ist

Autos und Geballer (GTA5) > nur Autos (Projec Cars) > nur Geballer (BF Hardline, Evolve, Dying Light)

(die paar Autos in Hardline zählen nicht wirklich und schon garnicht mit der vorhandenen physik).

...wobei Project Cars von PCGH auch mit milliarden screenshots gehyped wurde, natürlich ist das ganz vorne mit dabei wenn man auf PCGH ne umfrage macht, woanders würde das wohl nicht soooo viele stimmen bekommen.
...und GTA5 wird wieder so ein Spiel wie Watch Dogs wo alle gehyped sind und riesen Erwartungen haben und dann wird wieder Monate lang über Kleinigkeiten gemeckert von der hälfte der leute dennen es dann doch nicht gefallen hat.

...und es ist auch irgendwie jämmerlich das ein Entwickler wie Rockstar der den PC seit Jahren wie den letzten Dreck behandelt hat hier trotzdem noch solch Interesse vorfindet. Die GTA5 PC sales müssten nach EINEM JAHR warten lassen absolut unten durch fallen, damit die deppen sich das es nächste mal anders überlegen. Aber GTA5 wird eh wieder Verkaufsrekorde aufstellen, mit uns kann mans ja machen. Und bei GTA6 warten wir dann 2 Jahre oder wie?
 
Ich als PC Spieler habe jetzt so lang gewartet und freue mich aufs Spiel.....warum sollte ich es nicht kaufen?
Wenns keiner auf dem PC kaufen würde, dann erscheint der Nachfolger einfach gar nicht mehr darauf.


Es ist ein hammer Spiel, ich wills jetzt auf dem PC zocken. Wasn so falsch daran?
Und mMn ist es dem Hype gerecht geworden.
 
Zurück