Crusader Kings 2: Strategie-Schwergewicht feiert dritten Geburtstag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crusader Kings 2: Strategie-Schwergewicht feiert dritten Geburtstag

Drei Jahre ist Crusader Kings 2 nun schon alt und hat für viele Spieler noch immer nichts von seiner Faszination verloren. Das geht aus einer Infografik hervor, die die Entwickler von Paradox anlässlich des Jubiläums veröffentlicht haben. Zur Feier des Tages gibt es außerdem diverse Rabatt auf CK2-Produkte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crusader Kings 2: Strategie-Schwergewicht feiert dritten Geburtstag
 
Bin erst vor kurzem eingestiegen, aber das Spiel ist schon verdammt geil. Aber ein unglaublich großes schwarzes Loch für die Freizeit ist es leider auch... :P
 
Irgendwo habe ich das Spiel günstig erhalten, war bestimmt schon paar Mal im Sale, auf jeden Fall schlummerte es in der Steam Bibliothek.
Da jetzt für mehrere Wochen ohne Desktop-PC und somit auch ohne einigermaßen potenten Pixelschubser habe ich dieses Spiel um mit ihm ein paar Abendstunden verstreichen zu lassen. Mal schauen wie schwierig der Einstieg ist. :ugly:
 
Irgendwo habe ich das Spiel günstig erhalten, war bestimmt schon paar Mal im Sale, auf jeden Fall schlummerte es in der Steam Bibliothek.
Da jetzt für mehrere Wochen ohne Desktop-PC und somit auch ohne einigermaßen potenten Pixelschubser habe ich dieses Spiel um mit ihm ein paar Abendstunden verstreichen zu lassen. Mal schauen wie schwierig der Einstieg ist. :ugly:

Der Einstieg ist schon nicht so einfach. Aber wenns einen mal gepackt hat und man sich reingefuchst hat, dann macht es absolut süchtig... :P
 
Ich kann nur sagen die Paradox Strategie Speile sind geil... hab EU4 im Sale geholt und in 4 Tagen 35h erspielt...daraufhin hab ich mit CK2 geholt und hab jetzt auch wieder 53h drauf...

Also ja, das Spiel lohnt sich wirklich :-)
 
Sofern der Einstieg einfacher und weniger verwirrend ist als in Victoria II wäre ich ja auch mal interessiert. Zumal Vic II bei mir auch dauernd crasht.
Naja mal sehen.
 
Zurück