GTA 5: Online-Heists DLC mit Tsunamis und Lawinen, doch kein TXAA?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Online-Heists DLC mit Tsunamis und Lawinen, doch kein TXAA?

GTA 5 PC sollte laut Geforce.com TXAA unterstützen. Mittlerweile ist der auf dem Screenshot ersichtliche Eintrag wieder verschwunden. Unterdessen geht auch die Entwicklung am Online Heists DLC für GTA 5 weiter. Der aufgetauchte Quellcode soll Hinweise darauf geben, dass Naturkatastrophen wie Tsunamis und Lawinen Bestandteil sein könnten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Online-Heists DLC mit Tsunamis und Lawinen, doch kein TXAA?
 
TXAA ist eh hässlig wie die Nacht das braucht man wirklich nicht.
Ich würde mich über die anständigen und hoffentlich funktionierenden MSAA und SMAA Glätter freuen.
 
Zum Glück brauch ich keine Kantenglättung und kann mir so einiges an Ressourcen einsparen :)

Tsunamis und Lawinen wären in der Tat ziemlich cool!
 
Entweder wird TXAA oder Mantle wegfallen denke ich.
War schon in Dying Light der Fall. Erst sollte es mit Mantle kommen, doch dann hat sich NVIDIA quer gestellt
und Mantle blieb außen vor. Die NVIDIA Features wie HBAO+ und so waren Techland anscheinend wichtiger :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück