Tom und sein Sandwich anderer Art, Redakteure kosten Äpfel und reichlich SSD-Speicher - Die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tom und sein Sandwich anderer Art, Redakteure kosten Äpfel und reichlich SSD-Speicher - Die PCGH-Woche in Bildern

Am Horizont ziehen schon die Schatten der Abgabewoche auf. Ab nächster Woche steht nämlich mal wieder die in der Regel unter Hochdruck stattfindende Fertigstellung des Heftes an. Konkret bedeutet das, dass wir es ab nächster Woche mit leicht reizbaren und schmallippigen Redakteuren zu tun haben werden. Aber was kümmert uns, was in einer Woche passiert? Denn diese Woche waren die tippenden und testenden Kollegen noch alle sehr gut gelaunt. Wobei genau sehen Sie in den Bildern der Woche.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tom und sein Sandwich anderer Art, Redakteure kosten Äpfel und reichlich SSD-Speicher - Die PCGH-Woche in Bildern
 
AW: Tom und sein Sandwich anderer Art, Redakteure kosten Äpfel und reichlich SSD-Speicher - Die PCGH-Woche in Bildern

Kann man also in nächster Zeit einen Test zur Crucial MX200 und BX100 erwarten? :)
Und der Lüftertest hört sich auch spannend an!
 
AW: Tom und sein Sandwich anderer Art, Redakteure kosten Äpfel und reichlich SSD-Speicher - Die PCGH-Woche in Bildern

Das ist also "zuviel Speicher"... von solch einem "Problem" kann ich derzeit nur träumen. Auf meiner Datenplatte sind keine 100GB mehr frei und auf der SSD bleiben auch nur noch 63 GB :(

Daher würde ich mich zu einem Deal anbieten, der sowohl euch aus diesem Dilemma befreit, als auch mir hilft: ich könnte euch eine der SSDs abnehmen und da ich nicht gierig bin, nehme ich eine von denen mit möglichst kleiner Zahl drauf, also einer 1 ^^

Auch schön, wie Raff sich selber ein Apple Iphone basteln will. Wird sicher ein Erfolg bei Ebay, solange noch keine Haare drauf wachsen.
 
AW: Tom und sein Sandwich anderer Art, Redakteure kosten Äpfel und reichlich SSD-Speicher - Die PCGH-Woche in Bildern

Phil mit der Schallkanone, klasse :lol:
Das muss ich auch mal versuchen wenn meine Lebensgefährtin wieder querschießt :lol:
 
AW: Tom und sein Sandwich anderer Art, Redakteure kosten Äpfel und reichlich SSD-Speicher - Die PCGH-Woche in Bildern

Lol, wie kann man bloß eine CPU verlieren :lol:
 
AW: Tom und sein Sandwich anderer Art, Redakteure kosten Äpfel und reichlich SSD-Speicher - Die PCGH-Woche in Bildern

Auch schön, wie Raff sich selber ein Apple Iphone basteln will. Wird sicher ein Erfolg bei Ebay, solange noch keine Haare drauf wachsen.

und das ohne seine Tasse in die Kamera zu halten...
 
AW: Tom und sein Sandwich anderer Art, Redakteure kosten Äpfel und reichlich SSD-Speicher - Die PCGH-Woche in Bildern

Die CPU ist garantiert unter einem der vielen Papier fetzen verschwunden die den ganzen Schreibtisch bedecken.
 
AW: Tom und sein Sandwich anderer Art, Redakteure kosten Äpfel und reichlich SSD-Speicher - Die PCGH-Woche in Bildern

Die CPU arbeitet bestimmt schon beim "Hassnemal?" - "Hobbit" - "Bird of Abgriff" - Maskottchen :D
 
Zurück