Playstation 4: Liste aller geplanten Spiele-Releases 2015 veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Liste aller geplanten Spiele-Releases 2015 veröffentlicht

Im offiziellen Playstation-Blog hat Sony eine ausführliche Liste veröffentlicht, die alle 2015 erscheinenden Playstation-Spiele beinhaltet. Die Releases gelten sowohl für die Playstation 4 als auch für die Playstation 3 sowie für die Playstation Vita. Ein Großteil der Titel hat bislang allerdings noch keinen konkreten Starttermin, weswegen keine absolute Richtigkeit garantiert werden kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Liste aller geplanten Spiele-Releases 2015 veröffentlicht
 
AW: Playstation 4: Liste aller geplanten Spiele-Releases 2015 veröffentlicht

Auf Project Cars freue ich mich schon, aber was ist dem mit dem Game: Until Dawn`?
 
AW: Playstation 4: Liste aller geplanten Spiele-Releases 2015 veröffentlicht

Naja nichts Interessantes für mich dabei was exklusiv sein soll.
 
AW: Playstation 4: Liste aller geplanten Spiele-Releases 2015 veröffentlicht

Ein paar Games sind dabei, mal schauen ob sie meine Erwartungen erfüllen werden.
 
Zurück