Ubisoft-Release: Assassin's Creed Victory, The Division und Rainbox Six Siege bis Ende März 2016

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ubisoft-Release: Assassin's Creed Victory, The Division und Rainbox Six Siege bis Ende März 2016

Ubisoft hat bei der Vorstellung der aktuellen Geschäftszahlen auch bekanntgegeben, dass innerhalb des kommenden Fiskaljahres bis Ende März 2016 gleich fünf AAA-Titel veröffentlicht werden sollen. Bislang sind davon aber nur Assassin's Creed Victory, The Division und Rainbox Six Siege bekannt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ubisoft-Release: Assassin's Creed Victory, The Division und Rainbox Six Siege bis Ende März 2016
 
AW: Ubisoft-Release: Assassin's Creed Victory, The Division und Rainbox Six Siege bis Ende März 2016

Mal schauen, ob die dann wirklich pünktlich sind. Meine Vermutung: Je pünktlicher desto mehr Bugs. ^^

Fehler:
"Einer davon könnte schlicht eine Fortsetzung der beliebten Just-Dance-Serie sein, deren letzter Teil Just Dance 2015 im Oktober 2015 erschien"
 
AW: Ubisoft-Release: Assassin's Creed Victory, The Division und Rainbox Six Siege bis Ende März 2016

ich hoffe beim nächsten Far Cry Spin Off ja auf nen Wild West shooter oder so :D fand Call of Juares Gunslinger schon mega geil, als far cry würd ichs mir auch noch mal holen :)
 
AW: Ubisoft-Release: Assassin's Creed Victory, The Division und Rainbox Six Siege bis Ende März 2016

Bitte dieses mal ein Beyond Good & Evil 2. :hail:
 
AW: Ubisoft-Release: Assassin's Creed Victory, The Division und Rainbox Six Siege bis Ende März 2016

Freue mich auf alle drei Titel, vor Allem The Division und Rainbow:Six Siege.
 
AW: Ubisoft-Release: Assassin's Creed Victory, The Division und Rainbox Six Siege bis Ende März 2016

Array

 
AW: Ubisoft-Release: Assassin's Creed Victory, The Division und Rainbox Six Siege bis Ende März 2016

Frage mich auch was für 2 Spiele es sind die nicht bekannt gegeben wurden.

LOL The Division habe ich schon fasst vergessen. Dauert ja dann erneut noch ein fettes Jahr drauf, wuff. :(
 
Zurück