Xbox 360: E74-Fehlermeldung fällt in die erweiterte Garantie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Xbox 360: E74-Fehlermeldung fällt in die erweiterte Garantie

Jetzt ist Ihre Meinung zu Xbox 360: E74-Fehlermeldung fällt in die erweiterte Garantie gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Xbox 360: E74-Fehlermeldung fällt in die erweiterte Garantie
 
Xbox 360: E74-Fehlermeldung fällt in die erweiterte Garantie

das kommt davon wenn man aus billigschrott maximale kohle ziehen will...3 euro mehr für nen besseren kühlkörper und lüfter investiert und schon weniger stress ane hacken...

arbeit zieht arbeit nach sich. sag ich immer:D
 
AW: Xbox 360: E74-Fehlermeldung fällt in die erweiterte Garantie

Der Artikel ist zwar interessant, aber leider voller Rechtschreibfehler...
 
AW: Xbox 360: E74-Fehlermeldung fällt in die erweiterte Garantie

hoffen wir das MS draus lernt und bei der nächsten Konsole etwas mehr Wert auf die Testphase legt.
 
AW: Xbox 360: E74-Fehlermeldung fällt in die erweiterte Garantie

Ich hab nur stress wegen dem rrod :( Die konsole von meinem Bruder hab ich registriert und die reperaturformulare ausgefüllt nun sollt ich nen link von ups bekommen. nur die seite von denen zeigt das der link nicht geht und jetzt steh ich da :ugly: und bei MS bekommt man a keinen richtigen kundenbetreuer an die strippe :(
 
AW: Xbox 360: E74-Fehlermeldung fällt in die erweiterte Garantie

hoffen wir das MS draus lernt und bei der nächsten Konsole etwas mehr Wert auf die Testphase legt.
Hoffen wir, dass MS draus lernt und einfach keine neue Konsole mehr rausbringt ! :ugly:


Im Ernst: Einziger Effekt der XBox war das Spalten dern Konsolenspielerschaft in 2 unversöhnliche Lager (die Wii steht da außen vor, hier gehts um Core-Gamer) und das Aufteilen lohnenswerter Spiele auf 2 Plattformen, was im Zweifelsfalle das Anschaffen von 2 Konsolen erfordert.
 
AW: Xbox 360: E74-Fehlermeldung fällt in die erweiterte Garantie

Ich hab nur stress wegen dem rrod :( Die konsole von meinem Bruder hab ich registriert und die reperaturformulare ausgefüllt nun sollt ich nen link von ups bekommen. nur die seite von denen zeigt das der link nicht geht und jetzt steh ich da :ugly: und bei MS bekommt man a keinen richtigen kundenbetreuer an die strippe :(

Dann frag mal den Händler von dem du's hast.
Wenn er kundenfreundlich ist, kümmert er sich oder hat vllt. _den_ passenden Tip... ich hab leider Keinen, sry
greetz
 
AW: Xbox 360: E74-Fehlermeldung fällt in die erweiterte Garantie

Ich hab nur stress wegen dem rrod :( Die konsole von meinem Bruder hab ich registriert und die reperaturformulare ausgefüllt nun sollt ich nen link von ups bekommen. nur die seite von denen zeigt das der link nicht geht und jetzt steh ich da :ugly: und bei MS bekommt man a keinen richtigen kundenbetreuer an die strippe :(


man kann der konsole vorwerfen das sie aus schrotti teilen besteht aber der service ist 1a , bei der hotline ist direkt am anfang ein kunden service wegen dem rod ,ich weiß nicht genau was du da machst ,,,
man ruft an,schildert kurz die sachlage ,verpackt die box in einem geeigneten karton, klebt den ups sticker drauf und gibt die box in einem paket shop ab,,,
das hat mein 14 jähriger bruder schon hinbekommen :ugly:
 
AW: Xbox 360: E74-Fehlermeldung fällt in die erweiterte Garantie

man kann der konsole vorwerfen das sie aus schrotti teilen besteht aber der service ist 1a [...]

IMHO versucht Microsoft einfach noch ein wenig die XBOX 360 zu retten - schließlich haben sie so schon genug schlechte publicity.

Trotzdem sollte man von einer Firma wie MS erwarten können, dass sie sich keine solche Schnitzer erlaubt - das darf unter keinen Umständen passieren, egal ob die Oberfläche jetzt 3D oder nicht ist...
 
AW: Xbox 360: E74-Fehlermeldung fällt in die erweiterte Garantie

Hoffen wir, dass MS draus lernt und einfach keine neue Konsole mehr rausbringt ! :ugly:


Im Ernst: Einziger Effekt der XBox war das Spalten dern Konsolenspielerschaft in 2 unversöhnliche Lager (die Wii steht da außen vor, hier gehts um Core-Gamer) und das Aufteilen lohnenswerter Spiele auf 2 Plattformen, was im Zweifelsfalle das Anschaffen von 2 Konsolen erfordert.

So ein Blödsinn, Konkurrenz belebt das Geschäfft. Ausserdem hat es eigentlich immer 2 konkurrierende Konsolen gegeben, wenn nicht sogar 3.
Nintendo NES ----- vs. ----- Sega Master System
Super Nintendo --- vs. ----- Sega Mega Drive
Sony Playstation -- vs. ----- Sega Saturn -------- vs. Nintendo64
Playstation 2 ----- vs. ------ Sega Dreamcast ---- vs. Nintendo Gamecube

nur um mal die großen zu nennen. Neo geo, 3DO oder Atari Jaguar zähle ich mal nicht dazu, die hatten allesamt ein Nischen dasein.

bye
Spinal
 
AW: Xbox 360: E74-Fehlermeldung fällt in die erweiterte Garantie

So ein Blödsinn, Konkurrenz belebt das Geschäfft. Ausserdem hat es eigentlich immer 2 konkurrierende Konsolen gegeben, wenn nicht sogar 3.
Nintendo NES ----- vs. ----- Sega Master System
Super Nintendo --- vs. ----- Sega Mega Drive
Sony Playstation -- vs. ----- Sega Saturn -------- vs. Nintendo64
Playstation 2 ----- vs. ------ Sega Dreamcast ---- vs. Nintendo Gamecube

nur um mal die großen zu nennen. Neo geo, 3DO oder Atari Jaguar zähle ich mal nicht dazu, die hatten allesamt ein Nischen dasein.

bye
Spinal
Konkurrenz belebt zwar das Geschäft, aber in dem Fall ist es eher zum Nachteil für Spieler. Sony vs. Nintendo wär ja ein Wettstreit gewesen, mit dem man leben könnte, 2 Plattformen mit unterschiedlichen Arten von angesprochenen Kunden .... mit PS3 und XBox 360 wird aber erstmals wirklich die selbe Sparte der Core-Gamer umworben, und die stehen daher nun vor der tollen Wahl ob sie lieber Halo 3 , ergo 'ne Xbox oder ob sie Metal Gear Solid 4, sprich ne PS3 wollen. Wenn man beides zocken will muss man sich beide Konsolen anschaffen.

Das Einzige gute daran ist, dass sie mit Blick auf den jeweils anderen die Preise schön gedrückt haben, trotzdem steht man weiter vor der Situation sich 2 Geräte anschaffen zu müssen um alle lohnenswerten Konsolen-Actiongames zocken zu können.

Wie gesagt: Bitte net mit der Wii kommen, deren Spiele sind schlicht was anderes als das was auf den beiden erstgenannten Konsolen rauskommt, da ist auch ne vernünftige Koexistenz möglich.



Naja, idealerweise gibts außer Nintendo einfach gar keinen Konsolenhersteller, dann kommt mehr für den PC ^^
 
AW: Xbox 360: E74-Fehlermeldung fällt in die erweiterte Garantie

Also SNES und Mega Drive sowie Playstation und Saturn haben auch die gleiche Zielgruppe gehabt.
Und ich kenne keinen der sich den Luxus gönnt, oder vielmehr gönnen möchte, alle Konsolen und einen Spieletauglichen PC zu besitzen um auch ja kein Spiel zu verpassen. Da muss das schon ein sehr großes Hobby sein. Die meißten guten Spiele kommen eh für mehrere Plattformen raus, die paar Spiele die exklusiv sind machen den Braten meiner Ansicht nach auch nicht fett. da muss man eben einfach mal verzichten, aber das scheint unsere Gesellschaft ja langsam zu verlernen.

bye
Spinal
 
AW: Xbox 360: E74-Fehlermeldung fällt in die erweiterte Garantie

Dann frag mal den Händler von dem du's hast.
Wenn er kundenfreundlich ist, kümmert er sich oder hat vllt. _den_ passenden Tip... ich hab leider Keinen, sry
greetz


liest sich bisschen seltsam der ups mann kommt persönlich mit dem aufkleber und holt sie ab man kann auch auf das ausdrucken verzichten muss man denen halt mitteilen bei meinem freundeskreis waren alle äusserst zufrieden
 
AW: Xbox 360: E74-Fehlermeldung fällt in die erweiterte Garantie

irgendwie sinds genau die horrormeldungen die mich immer bei der xbox abschrecken...schade sonst gefällt sie mir ja..aber dann doch lieber nur pc...
komisch kann mich gar nicht erinnern, dass früher konsolen schon solche massenausfälle hatten...
 
AW: Xbox 360: E74-Fehlermeldung fällt in die erweiterte Garantie

wenn es klar ist, dass es ein Hitzeproblem ist, gibt es eigentlich irgendwo andere Kühler oder sowas für die XBox360 zu kaufen; einfach mal angenommen, die Box ist schon älter und hat keine Garantie mehr...
es wär ja eigentlich kein Problem, die Kühlkörper gegen etwas ordentliches zu ersetzen, weil zumindest das Kühl-System, was in den Videos gezeigt wird (ich vermute mal, dass es bei allen Boxen so ist), sieht schon recht dürftig aus, zwei mickrige Kühlkörper, von 2 kleinen Lüftern gekühlt... da ist es nicht verwunderlich, dass dann Hitzeprobleme auftreten. ich denk mal, ein wenig PC-Eqipment (vorausgesetzt, es passt), und die Hitzeprobleme wären erledigt, wobei man dann vll. das Gehäuse tauschen müsste

Microsoft hätte sich meiner Meinung nach viel Geld sparen können, wenn sie von anfang an ein ordentliches Kühlsystem hätten, wodurch viele Ausfälle vermutlich vermieden hätten werden können.
 
Zurück