Xbox One: Februar-Update bringt Software-Update für Controller und Game Hubs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: Februar-Update bringt Software-Update für Controller und Game Hubs

Microsoft hat das Februar-Update für die Xbox One veröffentlicht. Dieses enthält unter anderem eine Software-Aktualisierung für den Controller und integriert Game Hubs.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: Februar-Update bringt Software-Update für Controller und Game Hubs
 
AW: Xbox One: Februar-Update bringt Software-Update für Controller und Game Hubs

Ich hoffe die Verbindungsabbrüche meines Controllers sind jetzt Geschichte.
 
AW: Xbox One: Februar-Update bringt Software-Update für Controller und Game Hubs

Die frage ist, wie kann man denn Controller ohne xbox one updaten?
 
AW: Xbox One: Februar-Update bringt Software-Update für Controller und Game Hubs

Die sollen mal eine native IPv6 Support nach patchen. Dual Stack bzw Dual Stack light wird nicht unterstützt. Über Ipv6 funktioniert es nur mit dem IPv6 Tunnel Protokol.
 
AW: Xbox One: Februar-Update bringt Software-Update für Controller und Game Hubs

Sag das nicht (nur) hier sondern auf Uservoice, dann bekommt es auch jemand mit bei MS ;)
 
AW: Xbox One: Februar-Update bringt Software-Update für Controller und Game Hubs

Ein Update für den Media Player wäre mal angebracht der ist ja wirklich eine Katastrophe.
 
AW: Xbox One: Februar-Update bringt Software-Update für Controller und Game Hubs

Wieso, was hast Du denn für probleme damit?

Ich Rippe meine Dvds immer mit MakeMKV unkomprimiert auf eine externe Festplatte und spiel sie dann auf der Box ab. Leider ist der Player eine Katastrophe. Egal was für einen Codec ich nutze das Video ruckelt anfangs immer wenn ich auf play drücke. Wenn man B drückt wird man sofort aus dem Video geworfen und der Player merkt sich denn Zeitpunkt nicht. Das Menü ist umständlich und irgendwie unübersichtlich.
 
AW: Xbox One: Februar-Update bringt Software-Update für Controller und Game Hubs

Hatte bisher keine Probleme... Vllt mal andere Codecs probieren
 
AW: Xbox One: Februar-Update bringt Software-Update für Controller und Game Hubs

Fürs Rippen kann ja wohl die Box nichts.. :rolleyes: Es kann auch nicht jedes CD-Radio im Auto gebrannte CDs abspielen.
 
Zurück