Micro-ATX-Mainboard auf Basis des Intels X58-Chipsatzes von MSI

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Micro-ATX-Mainboard auf Basis des Intels X58-Chipsatzes von MSI gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Micro-ATX-Mainboard auf Basis des Intels X58-Chipsatzes von MSI
 
Jau die Speicherbänke etc. sehen ganz nice aus aber das PCB geht ja mal gar nicht :D
Ich weiß, das sind nur die durchschimmernden Kupferleitungen^^
 
btw:
Dfi hat ein x58 mobo für 140 rausgebracht, jedoch hat dieses nur 3 ram slots und ist auch schon im Preisvergleich gelistet.
 
IIIH, die Farbe geht ja mal gar nicht. Wie heissts so schön: "Sieht ja aus wie hinjekackt un hinjeschissen".
An MSI: Farbe ändern, färbt des Board schwarz ein und ich würds sogar kaufen, aber so machts den ganzen schönen PC zunichte.
Ansonsten gibts ja eig. nix zu mäkeln.
 
Mir wäre die Farbe egal. Das würde in einem hübschen Lian Li PC-V350B verschwinden und gut. So lange Preis/Leistung stimmen...
 
Mir wäre die Farbe egal. Das würde in einem hübschen Lian Li PC-V350B verschwinden und gut. So lange Preis/Leistung stimmen...
Mhh, wenn du meinst. Aber ich find die Farbe schon irgendwie wichtig, ich meine, wer traut sich denn bitte, sein Kackebraunes MSI X58 Pro in ein offenes Gehäuse einzubauen, außer es ist ein Tarnfarben- oder Dschungelmod...
 
Zurück