DICE-Awards-Gewinner im Überblick: Dragon Age Spiel des Jahres, Mordors Schatten sahnt ab, Call of Duty enttäuscht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DICE-Awards-Gewinner im Überblick: Dragon Age Spiel des Jahres, Mordors Schatten sahnt ab, Call of Duty enttäuscht

Die Gewinner der DICE-Awards sind bekannt: Dragon Age Inquisition wurde als Spiel des Jahres gekürt, Mittelerde Mordors Schatten konnte satte acht Awards abräumen. Enttäuschend war die Verleihung hingegen für Call of Duty Advanced Warfare, das bestätigt auch ein Tweet von Sledgehammer-Entwickler Glen Schofield.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DICE-Awards-Gewinner im Überblick: Dragon Age Spiel des Jahres, Mordors Schatten sahnt ab, Call of Duty enttäuscht
 
AW: DICE-Awards-Gewinner im Überblick: Dragon Age Spiel des Jahres, Mordors Schatten sahnt ab, Call of Duty enttäuscht

Ich hab keins den Spiele gekauft, die sie ausgezeichnet haben.:ugly: Abgesehen von Mario Kart.
Gespielt hab ich nur Hearthstone und kann deswegen die Auszeichnung nicht wirklich nachvollziehen.
Wobei ich mich frage wieso Divinity Original Sin oder Wolfenstein nicht auftaucht, nach dem was ich gelesen hab soll die auch sehr gut sein.
 
AW: DICE-Awards-Gewinner im Überblick: Dragon Age Spiel des Jahres, Mordors Schatten sahnt ab, Call of Duty enttäuscht

Also DAI hat in meinen Augen alles andere als den Titel Spiel des Jahres verdient. Und wo hat das denn ein "Massively Multiplayer"? :ugly:
Destiny als Action Game des Jahres? Naja...
Aber gut bei den DICE-Awards wurde so einiges verliehen, das ich nicht verstehe.
 
AW: DICE-Awards-Gewinner im Überblick: Dragon Age Spiel des Jahres, Mordors Schatten sahnt ab, Call of Duty enttäuscht

Und wo hat das denn ein "Massively Multiplayer"? :ugly:
Nirgends, aber die Kategorie ist sowohl für SP und auch MP RPGs, warum auch immer.
 
AW: DICE-Awards-Gewinner im Überblick: Dragon Age Spiel des Jahres, Mordors Schatten sahnt ab, Call of Duty enttäuscht

Das Call of Duty keinen Award gewinnt, ist einfach nur richtig so. Dass Destiny aber genau den abräumt, lässt mich aber wieder an der Rechtmäßigkeit zweifeln...
gRU?; cAPS
 
AW: DICE-Awards-Gewinner im Überblick: Dragon Age Spiel des Jahres, Mordors Schatten sahnt ab, Call of Duty enttäuscht

Wenn ich mir die Preisverleihung so anschaue, wundert es mich, dass nicht "Mordors Schatten" zum Spiel des Jahres gekürt wurde. In allen wesentlichen Dingen habe die doch die Preise abgeräumt!
 
AW: DICE-Awards-Gewinner im Überblick: Dragon Age Spiel des Jahres, Mordors Schatten sahnt ab, Call of Duty enttäuscht

Mordors Schatten.... hm...
Gekauft, angezockt, gelangweilt, weiter gezockt weil ja gekauft, nach 10 Spielstunden Spielstand weg, keine Lust mehr nochmal anzufangen, da ohnehin langweilig(für mich).
 
AW: DICE-Awards-Gewinner im Überblick: Dragon Age Spiel des Jahres, Mordors Schatten sahnt ab, Call of Duty enttäuscht

...
Action Game of the Year:
Destiny
...
Outstanding Achievement in Online Gameplay: Destiny
...

Sorry, nachdem ich das gelesen habe, kann ich die "Wahl" nicht ernst nehmen.

Outstanding Innovation in Gaming: Middle-Earth Shadow of Mordor

Shadow of Mordor ist eine sehr gute Kopie von Batman. Der einzige Unterschied ist das neue Nemesis System, welches wirklich Spaß macht. Unter "outstanding innovation" verstehe ich aber scheinbar was völlig Anderes.
 
AW: DICE-Awards-Gewinner im Überblick: Dragon Age Spiel des Jahres, Mordors Schatten sahnt ab, Call of Duty enttäuscht

ich würde zwar auch sagen,dass Mordors zwar ein recht gutes bis solides Spiel ist,aber ich hätte ehrlich gesagt Castlevania LoS 2 etwas weiter vorne gesehen (auch wenn es nicht an Teil 1 rankam) ^^
Achja und Wolfenstein war auch ein spassiger Action Shooter,würde gern mal wissen,warum das nie irgendwo gelobt wird
und Divinity sowie Dark Souls 2 fehlt mir da auch
Nun gut ist nur mein Geschmack,aber wenn ich mir das so angucke,sind da bloss die sehr großen Titel gelistet ,DA:I/Destiny mögen gute Spiele sein,aber ich fand sie nicht so motivierend
 
AW: DICE-Awards-Gewinner im Überblick: Dragon Age Spiel des Jahres, Mordors Schatten sahnt ab, Call of Duty enttäuscht

Muss sagen ich hab jetzt schon ein paar Stunden sehr viel Spaß mit Mordors Schatten gehabt und werde wohl auch noch einige haben.
Im Grunde macht das Spiel für mich sehr viel richtig, was AC die letzten Male immer falsch gemacht hat. Es konzentriert sich aufs Meucheln und das Nemesis System tut sein Übriges.
In Summe jetzt auch nicht die eierlegende Wollmilchsau (zumal es einfach wie eine Kopie aus verschiedenen Games wirkt) aber es macht Spaß und das zählt :D
 
Zurück