Battlefield Hardline: Offene Beta startet am 3. Februar, 11 GB Download für PC

AW: Battlefield Hardline: Offene Beta startet am 3. Februar, 11 GB Download für PC

Sooo, der Pre-Load ist in Deutschland gestartet:)

Einfach Origin öffnen, das normale Battlefield Hardline öffnen und da gibts dann einen Link zum Pre-Load der Beta:)

Viel Spaß beim Runterladen der 9-11GB und beim Spielen ab morgen:)
 
AW: Battlefield Hardline: Offene Beta startet am 3. Februar, 11 GB Download für PC

preload.jpg
 
AW: Battlefield Hardline: Offene Beta startet am 3. Februar, 11 GB Download für PC

Bin auch schon am Laden.

Morgen habe ich Prüfung und danach geht's los.:D
 
AW: Battlefield Hardline: Offene Beta startet am 3. Februar, 11 GB Download für PC

Morgen ab 10 Uhr soll es abgehen.
 
AW: Battlefield Hardline: Offene Beta startet am 3. Februar, 11 GB Download für PC

ich meine mich zu erinnern das ich die erste beta auch fdrüher über vpn spielen konnte
 
AW: Battlefield Hardline: Offene Beta startet am 3. Februar, 11 GB Download für PC

hä, ich meine ich hab die Beta einfach gedownloadet und gezockt :D^^
 
AW: Battlefield Hardline: Offene Beta startet am 3. Februar, 11 GB Download für PC

Ich freue mich auf die ersten Runden heute Abend - mal sehen inwiefern es sich zur letzten Beta unterscheidet .. und welche Auflösungsskalierung ich dieses mal wähle :D
 
AW: Battlefield Hardline: Offene Beta startet am 3. Februar, 11 GB Download für PC

Habe meine erste Runde gespielt, erfreulich ist die Performance, stabile 80-110 Frames in Ultra und 4 MSAA bei 32 Spielern in Bakraub, hat auch sehr viel Spaß gemacht, fühlt sich mehr wie Battlefield 3 an.
 
Zurück