Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 auf Steam erschienen: Ehemals Vita-exklusives Rollenspiel nun auch in HD spielbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 auf Steam erschienen: Ehemals Vita-exklusives Rollenspiel nun auch in HD spielbar

Das ehemals exklusiv für die Playstation Vita erhältliche Rollenspiel Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 ist kürzlich auf Steam erschienen. Die PC-Fassung entspricht der etwa sechs Monaten alten Konsolenversion, löst allerdings in Full HD auf.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 auf Steam erschienen: Ehemals Vita-exklusives Rollenspiel nun auch in HD spielbar
 
Kann mir jemand bitte sagen ob das Spiel deutsche Untertitel hatt ? Ich kann zwar englisch, aber einige Wörter fallen mir oft nicht gleich ein und da es ein Rollenspiel ist is es schlecht wen die story dadurch keinen Sinn ergibt .
 
Kann mir jemand bitte sagen ob das Spiel deutsche Untertitel hatt ? Ich kann zwar englisch, aber einige Wörter fallen mir oft nicht gleich ein und da es ein Rollenspiel ist is es schlecht wen die story dadurch keinen Sinn ergibt .

Es ist nur in japanischer oder englischer Sprache, bzw. nur englisch untertitelt. Würde mich sonst auch sehr reizen, dieser Titel. Hab das Spiel mal für die PS3 gehabt und auch angespielt, aber dann kommt halt irgendwann ein besseres Spiel dazwischen und habs dann nichtmal bis zur Hälfte geschafft. :ugly:
 
Achso von der PS Vita. Ich hab mich schon gewundert warum die Grafik so miserabel ist (Vegetation, Schatten).
 
Zurück