American Sniper - Deutscher Trailer zum Scharfschützen-Film

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
American Sniper - Deutscher Trailer zum Scharfschützen-Film

Jetzt ist Ihre Meinung zu American Sniper - Deutscher Trailer zum Scharfschützen-Film gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: American Sniper - Deutscher Trailer zum Scharfschützen-Film
 
American Sniper - Deutscher Trailer zum Scharfschützen-Film

Diese Propaganda Filme sollten endlich gestoppt werden, is eh klar das die Menschheit total verkorkst is wen Massenmörder als Helden gefeiert werden und das der "Held" im Film Gewissensbisse hatt, macht ihn nicht besser oder heldenhafter. Die Begründung ja wir mussten Frauen, Kinder, vätter und Opis Töten um das Amerikanische Folk Bzw die ganze Welt zu Schützen is so dreist wie der Film Selber, wer schützt uns vor denen nach dem sie die ganzen " Terroristen " getötet haben ? aber vielleicht haben wirs ja verdient zu Sterben nachdem wir einfach wegsehen und glauben das dass normal ist . Die Menschheit wird niemals Frieden finden, aber die Erde könnte es, gäbe es uns nicht .
 
AW: American Sniper - Deutscher Trailer zum Scharfschützen-Film

Diese Propaganda Filme sollten endlich gestoppt werden, is eh klar das die Menschheit total verkorkst is wen Massenmörder als Helden gefeiert werden und das der "Held" im Film Gewissensbisse hatt, macht ihn nicht besser oder heldenhafter. Die Begründung ja wir mussten Frauen, Kinder, vätter und Opis Töten um das Amerikanische Folk Bzw die ganze Welt zu Schützen is so dreist wie der Film Selber, wer schützt uns vor denen nach dem sie die ganzen " Terroristen " getötet haben ? aber vielleicht haben wirs ja verdient zu Sterben nachdem wir einfach wegsehen und glauben das dass normal ist . Die Menschheit wird niemals Frieden finden, aber die Erde könnte es, gäbe es uns nicht .

Amen.


Die Leute die in jedem Film Propaganda sehen sollten vllt auch mal gestoppt werden. Hab den Film selbst schon vor einigen Monaten in der original Version gesehen und muss sagen dass der Patriotismus hier relativ gering ist. Es geht viel mehr um die Entwicklung von Kyle selbst, während seine Kameraden um ihn herum sterben. Er sieht wie andere mit dem Krieg umgehen, bleibt aber selbst kalt und lässt nichts an sich ran bis er merkt, dass genau das ihn kaputt macht.

Aber hauptsache man hat herstmal an Hand eines Trailers über einen Film geurteilt den man noch nie gesehen hat :schief:
 
AW: American Sniper - Deutscher Trailer zum Scharfschützen-Film

Propaganda Filme...wenn ich das schon höre...jesus das hier ist ein Spielfilm der unterhalten soll.
Bist du geistig nicht sehr weit entwickelt um Filme/Fiktion/Spiele von einander zu trennen? Scheint nämlich so zu sein
Ich gucke nicht Transformers oder Expandables und überlege mir dann erstmal Ami sind ja voll schiess geil LOOOOL
Voll die Killer!!!!!111

Bestes Beispiel "The Interview" , du benimmst dich wie Kim Jong ich hasse alle ausser mich selbst
 
AW: American Sniper - Deutscher Trailer zum Scharfschützen-Film

Ich will einen spannenden Film und will unterhalten werden ob der patriotisch ist oder sonst in seiner Handlung auf die Realität übertragen fragwürdig ist ist mir doch total schnuppe. Solche Fragen stell ich mir nicht mal wenn ich solche Filme sehe :what:
 
AW: American Sniper - Deutscher Trailer zum Scharfschützen-Film

Lest ihr überhaubt was ihr da schreibt ? Das meinte ich damit das solche filme Menschen abstupmfen, der Film basiert auf Realität und sniper sind für mich keine Menschen sondern Monster, ihr tut euch leicht so einen bullshit zu schreiben, da ihr so eine Angst noch nie verspürt habt das jederzeit jemand aus einem sicheren Versteck euch und noch schlimmer eure ganze Familie auslöschen kann nur aus einer Laune raus . Bevor jetzt wieder irgendjemand meint ich wüsste das auch nicht wie das is, das stimmt nicht ich bin bis zu meinem 8 ten Lebensjahr in einem Kriegsgebiet im Ausland aufgewachsen, ich weis sehr wohl was Angst bedeutet und deswegen sehe ich den Film als Müll an und Sniper als feige Massenmörder . wer Massenmörder als Unterhaltung für zwischendurch ansieht dem geht es einfach zu gut , ich habe nix gegen action Filme, aber in dem Film ghts um einen realen sniper der als Held dargestellt wird und der Film ruft auch noch bei manchen Emotionen hervor, ach der arme sniper er zerbricht daran, der tut mir aber sehr leid
 
AW: American Sniper - Deutscher Trailer zum Scharfschützen-Film

Ob er auf Realität basiert oder nicht Film bleibt Film und dient der Unterhaltung. Das es im realen Leben anders ist ist jedem klar.
Und im Film wird nicht "aus einer Laune raus" geschossen wie in anderen Filmen (siehe Expendables) sondern im Vordergrund steht die Entscheidung ob auf ein Kind geschossen werden soll, welches dabei ist viele Menschen in die Luft zu sprengen einschließlich sich selbst. Der Selbstmordattentäter stirb in jedem Fall... die anderen können aber gerettet werden.
 
AW: American Sniper - Deutscher Trailer zum Scharfschützen-Film

Lest ihr überhaubt was ihr da schreibt ? Das meinte ich damit das solche filme Menschen abstupmfen, der Film basiert auf Realität und sniper sind für mich keine Menschen sondern Monster, ihr tut euch leicht so einen bullshit zu schreiben, da ihr so eine Angst noch nie verspürt habt das jederzeit jemand aus einem sicheren Versteck euch und noch schlimmer eure ganze Familie auslöschen kann nur aus einer Laune raus . Bevor jetzt wieder irgendjemand meint ich wüsste das auch nicht wie das is, das stimmt nicht ich bin bis zu meinem 8 ten Lebensjahr in einem Kriegsgebiet im Ausland aufgewachsen, ich weis sehr wohl was Angst bedeutet und deswegen sehe ich den Film als Müll an und Sniper als feige Massenmörder . wer Massenmörder als Unterhaltung für zwischendurch ansieht dem geht es einfach zu gut , ich habe nix gegen action Filme, aber in dem Film ghts um einen realen sniper der als Held dargestellt wird und der Film ruft auch noch bei manchen Emotionen hervor, ach der arme sniper er zerbricht daran, der tut mir aber sehr leid

Tut mir leid aber du hast einfach nur nen Schaden. Du redest von feigen Massenmördern? Weisst du überhaupt das Scharfschützen in diesen Gebieten Pflicht sind? Fernmelder?
Bomben zu platzieren in Hunden oder Kindern ist aber ehrenvoll? Mit Bomben an Zivilisten oder sonstwas zu schnallen und in Checkpoints reinn zu radeln? Du hast überhaupt keine Ahnung, du vergleichst Bürgerkrieg in was weiss ich für einem Land gegen Monster.

Weil jemand an ein Spagthetti Monster nicht glaubt oder seinen Propheten verarscht fühlt tötet er gleich lauter Menschen, siehe Charlie Abdo...
 
AW: American Sniper - Deutscher Trailer zum Scharfschützen-Film

Ist man ein terrorist wen man einen Trupp Soldaten angreift , die unter lügen in deine Heimat kommen alles verwüsten, deine Familie und bekannte umbringen ? Laut Medien ja man sollte sich schließlich freuen weil es ja dem Frieden dient . glaubt was ihr wollt und schaut was ihr wollt schaltet euer gewissen ab und genießt den Film .
 
AW: American Sniper - Deutscher Trailer zum Scharfschützen-Film

Über diese ganze Lügen und Verschwörungstheorien muss denke ich jetzt nicht diskutiert werden. Diese Thematik ist viel zu komplex um solche stumpfsinnigen Aussagen zu treffen. Behaupten kann man viel beweisen jedoch (leider) kaum.
 
AW: American Sniper - Deutscher Trailer zum Scharfschützen-Film

"Ich will unterhalten werden" Hirn aus,Bang Boom Bang,glücklich.Die ganze ******* anstandslos übernommen,aber glücklich. "Oh,wo kommen die Hakenkreuzfahnen her?Hingen die schon immer über dem Rathaus?"

:nene::klatsch:
 
AW: American Sniper - Deutscher Trailer zum Scharfschützen-Film

Ich glaub mit Patriotismus wird der Film nicht viel zu tun haben, es geht eher darum was der Krieg aus einem einzelnen Soldaten macht. Das ist für mich schon eher ein Antikriegsfilm und ich werd ihn sicher mal ansehen.
 
AW: American Sniper - Deutscher Trailer zum Scharfschützen-Film

Clint Eastwood ist ja bekannt für seine Anti-Kriegsfilme *Ironie-Off*
Die Amis sind nun mal bekannt für ihre Propagandafilme, beste Beispiele sind doch Act of Valor (großer Teil finanziert von der Navy) oder Argo. Hollywood sind nun mal Experten darin. Nicht umsonst ist Optimusprime in den Farben der US-Flagge. Ich schau mir trotzdem die Filme an, handwerklich sind sie nun mal top und unterhaltsam auch, da kann man sagen was man will und das Zeug verkauft sich nun mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück