Car Mechanic Simulator 2015 sucht Fans auf Kickstarter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Car Mechanic Simulator 2015 sucht Fans auf Kickstarter

Auf Kickstarter ist der Car Mechanic Simulator 2015 an den Start gerollt und bietet um Abschlussfinanzierung. Es handelt sich dabei um den Nachfolger der 2014er Auflage, die auf Steam verkauft wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Car Mechanic Simulator 2015 sucht Fans auf Kickstarter
 
also ich hab den Vorgänger gespielt und fand es ein recht solides Spiel und werd den Entwickler mal unterstützen damit sie es noch besser machen können als den Vorgänger
 
habe auch die 14 version gespielt, weil ich einfach wenig ahnung von autos habe und mir erhofft habe da ein wenig dazu zu lernen,
hat mich anfangs fasziniert das spiel aber ich glaub nach dem 4 oder 5 auftrag habe ich es lassen weil die steuerung relativ fummelig war.
Aber die Idee fand ich gut und der nachfolger schaut ja auch super aus, wenn das dann noch spezifischer ist könnte mir das wieder gefallen!
 
Zurück