The Crew: Extreme-Car-Pack und Live-Update erhältlich - Neuer Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Crew: Extreme-Car-Pack und Live-Update erhältlich - Neuer Trailer

Ubisoft gibt das Extreme-Pack für The Crew zum Download frei. Das erste von vier Car-Packs enthält die drei neuen Fahrzeuge Aston Martin V12 Zagato, 2013 SRT Viper GTS und Abarth 500. Mit dem Extreme-Live-Update stehen allen Spielern ab sofort außerdem vier neue Missionen kostenlos zur Verfügung. Wir zeigen einen neuen Trailer.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Crew: Extreme-Car-Pack und Live-Update erhältlich - Neuer Trailer
 
AW: The Crew: Extreme-Car-Pack und Live-Update erhältlich - Neuer Trailer

Vier neue Missionen nach 2 Monaten? Ja leck mich am Arsch, wenn ich jetzt noch meine Vorbestell/Limited Boni bekommen hätte, würde ich die ******* da fast wieder in die PS4 einlegen :nene::nene: oder wars PS3? Bin mir bei der Grafik net so sicher :wall:
 
AW: The Crew: Extreme-Car-Pack und Live-Update erhältlich - Neuer Trailer

Ich finde es immer wieder toll wie erst kostenpflichtige Inhalte gebracht werden bevor Bugs entfernt werden....
 
AW: The Crew: Extreme-Car-Pack und Live-Update erhältlich - Neuer Trailer

Für ne Zeit wars ganz net, aber auf Dauer fehlt mir in diesem Spiel echt die Motivation. Diese Nuancen Unterschiede zwischen den Fahrzeugen, welche man ja einzeln auf 50 prügeln muss je Zubehörteil (was auch noch relativ nervig selten ist), reizt mich nicht wirklich, hier noch einen Euro zu investieren. Eher lackier ich meinen T29 bei World of Tanks um :D
 
AW: The Crew: Extreme-Car-Pack und Live-Update erhältlich - Neuer Trailer

Ich frag mich gerade wieso ich das Pack schon seit knapp 2 Wochen habe...
 
AW: The Crew: Extreme-Car-Pack und Live-Update erhältlich - Neuer Trailer

Was ist denn an nem V12 Vantage Zagato oder gar an nem Fiat 500 "Extreme"?

Naja, ich verstehe eh nicht wieso solche Games der Renner sind. Fahrtechnisch nicht einen Hauch Realismus, dazu völlig überhyped, viele Bugs und die Autos unterscheiden sich doch außer in Puncto Beschleunigung und Topspeed nicht sehr stark voneinander.
 
AW: The Crew: Extreme-Car-Pack und Live-Update erhältlich - Neuer Trailer

Soviel zum Thema: Keine Autos gegen echt Geld. :ugly:
 
AW: The Crew: Extreme-Car-Pack und Live-Update erhältlich - Neuer Trailer

Was ist denn an nem V12 Vantage Zagato oder gar an nem Fiat 500 "Extreme"?

Naja, ich verstehe eh nicht wieso solche Games der Renner sind. Fahrtechnisch nicht einen Hauch Realismus, dazu völlig überhyped, viele Bugs und die Autos unterscheiden sich doch außer in Puncto Beschleunigung und Topspeed nicht sehr stark voneinander.

Naja liegt vielleicht daran dass The Crew aktuell im Grunde das einzige Online Open World Rennspiel ist, aufgrund mangelnder Alternativen eben.
Bugs soll es wie ich gehört habe keine haben, bringt halt nichts wenn das Spiel langweilig ist.
 
Zurück