Stranded Deep: Zombieloses Survival-Game geht überaus erfolgreich in den Early-Access

AW: Stranded Deep: Zombieloses Survival-Game geht überaus erfolgreich in den Early-Access

Also eine noch kleinere Spielwelt geht ja fast garnicht mehr... Ja gut, andere Inseln... die werden auch nur so klein sein und da gehts dann einfach nur von vorne los.
die welt is prozedural & man sollte nicht vergessen das es sich um ne alpha handelt. wer dies bezüglich kritik übt hat da was nicht verstanden;).
 
AW: Stranded Deep: Zombieloses Survival-Game geht überaus erfolgreich in den Early-Access

die welt is prozedural & man sollte nicht vergessen das es sich um ne alpha handelt. wer dies bezüglich kritik übt hat da was nicht verstanden;).

Richtig lautet der Satz so:

die welt is prozedural & man sollte nicht vergessen das es sich um ne alpha handelt. wer dies bezüglich keine kritik übt hat da was nicht verstanden;).

Die vergangenheit zeigt das sich meist garnich sooo viel ändert von Alpha zu V1.0...
 
AW: Stranded Deep: Zombieloses Survival-Game geht überaus erfolgreich in den Early-Access

Das ist leider war! Andererseits ist es wirklich schwierig wie die Alternative aussehen soll. Entweder man beschränkt das early access system auf Spiele im Betastatus und habt dadurch die Qualität bzw. den Anspruch daran verhindert dadurch aber alternative Ideen/ Konzepte oder man lässt wie bisher aber nimmt die Entwickler mehr in die Verantwortung d.h. Wenn das spiel zu lange in der Alphaphase verweilt Geld zurück. Aber erlich gesagt muss man den Nutzern/Kunden eher vermitteln das early access einem Risikokapitaleinsatz gleicht und man wohl nur in einem von 10 Projekten einen wirklichen Mehrwert erhält...
 
AW: Stranded Deep: Zombieloses Survival-Game geht überaus erfolgreich in den Early-Access

Stranded II Extended/Stranded III anyone?^^
 
AW: Stranded Deep: Zombieloses Survival-Game geht überaus erfolgreich in den Early-Access

Ich habs gestern im LP von Gronkh gesehen und irgendwie taugt mir das Game. Wäre aber auch mein erstes Survivalgame :D
 
Zurück